Kaufeinschätzung Einfamilienhaus In
Diskutiere Kaufeinschätzung Einfamilienhaus In im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen , wir stehen vor einer Kaufentscheidung eines Einfamilienhauses mit den folgenden Merkmale: 685,00 m2 Grundstücksfläche 120,00 m2...
Seite 1 von 4
Thema:
Kaufeinschätzung Einfamilienhaus In
Die Seite wird geladen...
-
Kaufeinschätzung Einfamilienhaus In - Ähnliche Themen
-
Einfamilienhaus aus 1960, Energieeffizienz verbessern
Einfamilienhaus aus 1960, Energieeffizienz verbessern: Hallo zusammen, nach 2 Jahren Suche haben wir endlich unser Haus gekauft. Ein freistehendes EFH aus 1960 mit 140qm Wohnfläche. Das Haus hat die... -
Einfamilienhaus von 1936 - Kernsanierung und Anbau
Einfamilienhaus von 1936 - Kernsanierung und Anbau: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit ein kleines Einfamilienhaus von 1936 zu erwerben. Die Lage ist ok, aber die Wohnfläche ist für uns als... -
Einfamilienhaus zu Zweifamilienhaus
Einfamilienhaus zu Zweifamilienhaus: Moin, ich habe einige offene Fragen, aber erstmal zu meiner Situation. Wir wohnen in einem alten Haus (circa. 250 qm Fläche). Mein Vater bot mir... -
Kann man 2 Doppelhaushälften sinnvoll zu einem Einfamilienhaus umbauen?
Kann man 2 Doppelhaushälften sinnvoll zu einem Einfamilienhaus umbauen?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau von 2 Doppelhaushälften zu einem Einfamilienhaus? Die Raumaufteilung ist identisch, über die Mittelachse... -
Woher bekomme ich günstige Ziegel für ein Einfamilienhaus?
Woher bekomme ich günstige Ziegel für ein Einfamilienhaus?: Hallo, ich beginne gerade mit der Hausplanung und frage mich woher ich Ziegel bzw. Angebote für Ziegel bekomme. Kann man die im Internet...