Kaufeinschätzung Einfamilienhaus In
Diskutiere Kaufeinschätzung Einfamilienhaus In im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen , wir stehen vor einer Kaufentscheidung eines Einfamilienhauses mit den folgenden Merkmale: 685,00 m2 Grundstücksfläche 120,00 m2...
Seite 1 von 4
Thema:
Kaufeinschätzung Einfamilienhaus In
Die Seite wird geladen...
-
Kaufeinschätzung Einfamilienhaus In - Ähnliche Themen
-
Honorarzone Architekt bei Einfamilienhaus
Honorarzone Architekt bei Einfamilienhaus: Hallo, Kann der Architekt selber entscheiden ob ein Neubau EFH in Honorarzone 3 oder 4 fällt? Oder gibt es dafür in der HOAI klare Vorgaben? Wir... -
Erfahrung mit dem ytong Ausbauhaus Einfamilienhaus DHH 119
Erfahrung mit dem ytong Ausbauhaus Einfamilienhaus DHH 119: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Ytong. Wie viel kommt noch zum Grundpreis, wie steht es um die Bemusterung. Wie lange habt Ihr gebraucht um... -
Einfamilienhaus mit 2 Wohnungen zu EFH mit einer Wohnung
Einfamilienhaus mit 2 Wohnungen zu EFH mit einer Wohnung: Guten Morgen, mein zweiter Beitrag und ich habe zwei Fragen. Ich habe ein Einfamilienhaus mit 2 Wohnungen. (So heißt es wirklich) Ich würde gerne... -
Wanddurchbruch Einfamilienhaus mit 2 Wohnungen
Wanddurchbruch Einfamilienhaus mit 2 Wohnungen: Guten Tag, Mein erster Beitrag hier. Ich habe ein Haus mit 2 Wohnungen.Wand an Wand. Die Wand ist jeweils 17 cm Blähton oder so ähnlich. Also 2... -
Kaufeinschätzung Reihenmittelhaus 1927
Kaufeinschätzung Reihenmittelhaus 1927: Hallo zusammen , ich stehe vor folgender Kaufentscheidung; Objekt aus 1927 in guter Lage Nähe Bochum/Dortmund 2,5-geschossiges, Reihenmittelhaus...