Kaufempfehlung Säbelsäge

Diskutiere Kaufempfehlung Säbelsäge im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, würde mir gern eine Säbelsäge kaufen, für gelegentliche Einsätze (Nur für Steine zum schneiden, oder Wände). Welche würdet ihr empfehlen ?...

  1. #1 Horst22, 19.12.2021
    Horst22

    Horst22

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 Maape838, 19.12.2021
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    739
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15xxx
    Ich hab eine aus der Bucht. 1100W/ 50 Taler.
    Steine schneiden
    Fensterausschnitte
    Horizontalsperre neu schneiden

    Mir reicht das.
    Wenn aus den beiden dann die zweite
     
Thema:

Kaufempfehlung Säbelsäge

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Säbelsäge - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte ggf. Kaufempfehlung Split Klima

    Erfahrungsberichte ggf. Kaufempfehlung Split Klima: Hallo Bauexpertengemeinde es ist zwar noch eine weile hin bis zum Hochsommer trotzdem möchte ich mich mit euch austauschen über eurer Erfahrungen...
  2. Kaufempfehlung Akkubohrer

    Kaufempfehlung Akkubohrer: Hallo ich suche einen Akkuschrauber, der folgende Merkmale besitzt magnetische Schraubenhalterung Benutzung als Bohrmaschine möglich Magazin gute...
  3. Dachfenster 78 (Breite) x ca. 120 (Höhe) - Kaufempfehlungen

    Dachfenster 78 (Breite) x ca. 120 (Höhe) - Kaufempfehlungen: Moin, welche Hersteller sind für Dachfenster zu empfehlen? Ich suche das gute Mittelmaß. Das Fenster soll kippbar sein. Velux wurde mir...
  4. Beetbegrenzung aus Metall . Kaufempfehlungen?

    Beetbegrenzung aus Metall . Kaufempfehlungen?: wir möchten gern die Beete bzw. Bäume mit einer Rasenkante abgrenzen. Nun gibts ja viele verschiedene Hersteller. Mit was habt ihr gute...
  5. Kaufempfehlung Schornstein 180mm massiv

    Kaufempfehlung Schornstein 180mm massiv: Hallo! Bin neu hier und wollte mal eure Hilfe haben. Ich möchte mein Holzvergaser aus dem Wohnhaus und die Scheune umsiedeln. Benötige...