Kaufvertrag für Grundstück - was beachten?
Diskutiere Kaufvertrag für Grundstück - was beachten? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir bekommen laut Gemeinde (Verkäufer) in der nächsten Zeit einen Entwurf des Kaufvertrags für das zugeteilte Grundstück. Ich gehe zwar davon aus,...
Thema:
Kaufvertrag für Grundstück - was beachten?
Die Seite wird geladen...
-
Kaufvertrag für Grundstück - was beachten? - Ähnliche Themen
-
Kaufvertrag für ein Grundstück
Kaufvertrag für ein Grundstück: Hello User, bin neu hier :) und habe als neu-bauherrin auch eine Frage :) Heute haben ich den Kaufvertrag für ein Grundstück von der... -
Kaufvertrag Grundstück
Kaufvertrag Grundstück: Hallo Gemeinde, ist es rechtens wenn in einem Kaufvertrag eines Grundstücks, drinn steht was man bauen darf und was nicht . Hat nichts mit dem... -
Grundstück mit schlechtem Boden -> Rücktritt Kaufvertrag?
Grundstück mit schlechtem Boden -> Rücktritt Kaufvertrag?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Forum jemanden finde, dem ein ähnlicher Fall passiert ist und der mir eventuell Rat geben kann.... -
Kaufvertrag Grundstück mit Gemeinde
Kaufvertrag Grundstück mit Gemeinde: Hallo, wir stehen kurz vor Abschluss eines Grundstückskaufvertrags mit unserer Gemeinde. Das Grundstück ist in einem Neubaugebiet, welches die... -
Kaufvertrag für ein Grundstück
Kaufvertrag für ein Grundstück: Hallo Leute, ich habe gerade ein kleines Problem auf meinem Weg zu einem Haus. Ich habe ein Grundstück "gekauft" - oder auch nicht. Ich habe...