Kaufvertrag - Rücktritt auch für Teilpositionen möglich oder nur komplett?
Diskutiere Kaufvertrag - Rücktritt auch für Teilpositionen möglich oder nur komplett? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe bei einem Bauelemente-Händler Innentüren bestellt (nur Vor-Ort-Lieferung, Einbau erfolgte bauseits Von den 10 Türen hatten...
Thema:
Kaufvertrag - Rücktritt auch für Teilpositionen möglich oder nur komplett?
Die Seite wird geladen...
-
Kaufvertrag - Rücktritt auch für Teilpositionen möglich oder nur komplett? - Ähnliche Themen
-
Zeitliche Probleme Darlehensvertrag/Kaufvertrag/Grundschuldformular
Zeitliche Probleme Darlehensvertrag/Kaufvertrag/Grundschuldformular: Hallo zusammen, ich habe gerade das Gefühl, dass ich die Quadratur des Kreises schaffen soll: Ich habe am 21.05. einen Notartermin zur... -
Kaufvertrag für Grundstück - was beachten?
Kaufvertrag für Grundstück - was beachten?: Wir bekommen laut Gemeinde (Verkäufer) in der nächsten Zeit einen Entwurf des Kaufvertrags für das zugeteilte Grundstück. Ich gehe zwar davon aus,... -
Sanierung Holzbalkendecke durch BT - Kaufvertrag/Baubeschreibung
Sanierung Holzbalkendecke durch BT - Kaufvertrag/Baubeschreibung: Hi zusammen, ich heiße Martin und stehe kurz vor dem Kauf meiner ersten Eigentumswohnung. Leider bringe ich selbst keinerlei Bauerfahrung mit... -
Grundstück mit schlechtem Boden -> Rücktritt Kaufvertrag?
Grundstück mit schlechtem Boden -> Rücktritt Kaufvertrag?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Forum jemanden finde, dem ein ähnlicher Fall passiert ist und der mir eventuell Rat geben kann.... -
Grunderwerbssteuer Rückerstattung bei Rücktritt vom Kaufvertrag ?
Grunderwerbssteuer Rückerstattung bei Rücktritt vom Kaufvertrag ?: Hallo, ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet da ich beabsichtige ein Grundstück zu kaufen um es dann zu bebauen. Da das Grundstück...