Kehlbalken im Mauerwerk, aussen abdichten oder nicht?
Diskutiere Kehlbalken im Mauerwerk, aussen abdichten oder nicht? im Dach Forum im Bereich Neubau; Das Haus hat einen Wandaufbau: Poreton (175), Mifa (100), Hinterlüftung (50), Verblendklinker (115). Umgeben von Poreton liegen die Kehlbalken...
Thema: Kehlbalken im Mauerwerk, aussen abdichten oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Balken Mauer Abdichtung
,kehlbalken trennschicht
Die Seite wird geladen...
-
Kehlbalken im Mauerwerk, aussen abdichten oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Kehlbalken entfernen
Kehlbalken entfernen: Hallo miteinander! ich möchte den Spitzboden entfernen und das Obergeschoss damit vergrössern. Dazu müssten die Kehlbalken ( siehe beiliegende... -
Einen einzigen Kehlbalken trennen für Spindeltreppe
Einen einzigen Kehlbalken trennen für Spindeltreppe: Moin in die Runde! Das Dach meines Elternhauses (Bj. 1982) ist mit einem Sparrendach versehen, dessen Kehlbalken zugleich die oberste... -
Kehlbalken höher legen - Satteldach mit Vordach
Kehlbalken höher legen - Satteldach mit Vordach: Frage in die Runde Landwirtschaftliches Gebäude mit Pfettendach ohne Firstpfette würde ich gern die Kehlbalken um einen halben Meter höher setzen... -
Rolladenkasten hinter Kehlbalken. Abdichten???
Rolladenkasten hinter Kehlbalken. Abdichten???: Ich will auf den Kehlbalken Bündig eine 50er Trockenbauwand setzen da wir jetzt den Kriechboden raus haben. [ATTACH] Jetzt habe ich das... -
Dachstuhl Schuppen Kehlbalken entfernen
Dachstuhl Schuppen Kehlbalken entfernen: Hallo zusammen, Ich habe einen Schuppen mit einem Krüppelwalmdach. Diesen würde ich gerne als Werkstatt herrichten, dafür sind die Kehlbalken...