Kehlbalken im Mauerwerk, aussen abdichten oder nicht?
Diskutiere Kehlbalken im Mauerwerk, aussen abdichten oder nicht? im Dach Forum im Bereich Neubau; Das Haus hat einen Wandaufbau: Poreton (175), Mifa (100), Hinterlüftung (50), Verblendklinker (115). Umgeben von Poreton liegen die Kehlbalken...
Thema: Kehlbalken im Mauerwerk, aussen abdichten oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Balken Mauer Abdichtung
,kehlbalken trennschicht
Die Seite wird geladen...
-
Kehlbalken im Mauerwerk, aussen abdichten oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Kehlbalken anstelle von Zangen
Kehlbalken anstelle von Zangen: Guten Abend zusammen Hab da mal eine Frage in die Runde Es wurde zufällig bei einem Sparren Pfettendach Anstatt zangen die unter der... -
Empfehlung für Unterkonstruktion mit Installationsebene an Kehlbalken
Empfehlung für Unterkonstruktion mit Installationsebene an Kehlbalken: Hallo zusammen, ich hänge im Obergeschoss die Badezimmerdecke ab, und würde mich hier über eure Tipps für eine Unterkonstruktion freuen. Hier... -
Spalt zwischen Kehlbalken und Sparren
Spalt zwischen Kehlbalken und Sparren: Einen schönen Sonntag euch allen, wir haben letzte Woche unser Dach bekommen. Nun sind uns zwischen Kehlbalken und Sparren fingerbreite Spalten... -
Unterbrochene Kehlbalken ersetzen
Unterbrochene Kehlbalken ersetzen: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen gerade die Sanierung eines Einfamilienhauses, für welches wir in 2 Wochen den Kaufvertrag abschließen... -
Dampfbremse und Kehlbalken
Dampfbremse und Kehlbalken: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von den Bauexperten hier. Es geht um die korrekte Ausführung der Dampfbremse um die Kehlbalken. Bei...