Kehlbalkendach Statik, Speicher-Ausbau
Diskutiere Kehlbalkendach Statik, Speicher-Ausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier. Für ein späteren Speicher-Ausbau zu einem kleinen PC- und Fernseher-Zimmer wüsste ich gerne ob es die Statik hergibt. Der...
Thema:
Kehlbalkendach Statik, Speicher-Ausbau
Die Seite wird geladen...
-
Kehlbalkendach Statik, Speicher-Ausbau - Ähnliche Themen
-
Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?)
Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?): Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, da wir uns dieses Jahr ein älteres Haus um 1960 gekauft haben und... -
asymmetrisches Kehlbalkendach
asymmetrisches Kehlbalkendach: Hallo, ich habe einen asymmetrischen Kehlbalken Dachstuhl aus den 70ern, vgl Skizze. Die Proportionen sind etwas übertrieben. Die Dachfläche... -
Ungefähre Kosten Dachsanierung Kehlbalkendach
Ungefähre Kosten Dachsanierung Kehlbalkendach: Hallo zusammen, wir haben einen Altbau (Fachwerkhaus mit Kehlbalkendach) erworben und sind jetzt am überlegen, was wir wie wo machen. Erste... -
Kehlbalkendach - Öffnung technisch möglich?
Kehlbalkendach - Öffnung technisch möglich?: Hallo Zusammen, wir haben die Gelegenheit bei einem Altbau (kleineres EFH, Siedlerbau, BJ circa 1930) zuzuschlagen. Der Grundriss bietet... -
Dachfenster im Kehlbalkendach mit Wechsel
Dachfenster im Kehlbalkendach mit Wechsel: Hallo zusammen! Wir wollen in unser Haus ein Dachfenster einbauen lassen. Angedacht ist ein Velux mit 1,34m Breite. Vor ein paar Tagen war schon...