Kehlzangen beim Sparrendach höher sezten ?
Diskutiere Kehlzangen beim Sparrendach höher sezten ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich würde gerne, um ca. 15cm mehr Kopffreiheit zu bekommen, die Kehlbalken, bzw. bei mir die Kehlzangen ? (zwei Bretter die mit Klötzen...
Thema: Kehlzangen beim Sparrendach höher sezten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachausbau kehlbalken versetzen
,kehlbalken höher versetzen
,dachstuhl zangen höher setzen
,- kehlbalken höher setzen,
- kkehlbalken höher,
- kehlbalke höher setzen,
- dachzange verkleiden,
- dachzangen höher setzen
Die Seite wird geladen...
-
Kehlzangen beim Sparrendach höher sezten ? - Ähnliche Themen
-
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon: Hallo zusammen. Beim Aufbau unserer Terrassenüberdachung wurde das Dach mit der Putzfassade mit Silikon abgedichtet. Nun tropft es unten bei... -
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern: Hallo zusammen, beim Verlegen der Fußbodenheizung wurde ein Rohr beim Tackern leicht beschädigt. Muss das gesamte Rohr ausgetauscht werden, oder... -
Anschluß Kehlzange
Anschluß Kehlzange: Hallo an Alle, Pfettendach mit zweiteiligem Kehlkbalken. Die beiden Kehlbalken (Kehlzange) sind mit Bolzen und Scheibendübel Typ C1 am Sparren... -
Dampfbremse unter Kehlzangen anbringen?
Dampfbremse unter Kehlzangen anbringen?: Hallo zusammen, ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit. Folgende Situation: Ich bin dabei mein Dach zu dämmen, welches vor knapp 2...