Kein Platz für Kran Bau nicht möglich?
Diskutiere Kein Platz für Kran Bau nicht möglich? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an alle, ich bin gerade dabei eine Firma für den Hausbau zu suchen, Baugenehmigung ist bereits eingereicht.(Von anderer Firma) Info zum...
Seite 1 von 2
Thema: Kein Platz für Kran Bau nicht möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kran hausbau
Die Seite wird geladen...
-
Kein Platz für Kran Bau nicht möglich? - Ähnliche Themen
-
Zu wenig Platz für Spülkasten
Zu wenig Platz für Spülkasten: Guten Tag. ich möchte in einem engen Bad einen Spülkasten montieren. Mein Klempner sagt, da passe keiner hin, es bestünde nur die Möglichkeit... -
Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen)
Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen): Hallo liebe Selbermacher, ich bin gerade dabei alle meine Jalousinen mit elektrischen Motoren auszustatten. Der härteste Teil ist auch soweit... -
Fußbodenaufbau bei 4.5cm Platz
Fußbodenaufbau bei 4.5cm Platz: Hallo, Ich bin grade dabei eine alte Waschküche in ein Esszimmer zu verwandeln. Das Haus ist Bj 1962 und ist nicht Unterkellert. Das EG ist ~50cm... -
Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?
Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?: Hallo zusammen, wir möchten das Dachgeschoss um zwei Gauben, einer Dachloggia und ein Anbautreppenhaus erweitern und somit ausbauen.... -
Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz
Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz: Liebe Community, ich bin derzeit dabei einige Trockenbauwände zu erstellen und habe hier schon gute Tipps bekommen. Nun habe ich eine weitere...