Kein Ringerder bei Weißer Wanne
Diskutiere Kein Ringerder bei Weißer Wanne im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich bin verzweifelt! Unser Elektriker hat festgestellt, dass unser Neubau mit Weißer Wanne und dicker Perimeterdämmung von 12 cm keinen...
Seite 1 von 3
Thema:
Kein Ringerder bei Weißer Wanne
Die Seite wird geladen...
-
Kein Ringerder bei Weißer Wanne - Ähnliche Themen
-
Ringerder Perimterdämmung (vollisolation BP und Wände)
Ringerder Perimterdämmung (vollisolation BP und Wände): Hallo, ich wollte verstehen, wie der Ringerder eingebaut wird. Soweit ist alles verständlich, nur ist mir nicht klar, wie der Erde V4A, der um... -
Weiße Wanne ohne Ringerder / Ersatzmaßnahme?
Weiße Wanne ohne Ringerder / Ersatzmaßnahme?: Hallo zusammen, habe kürzlich per Zufall realisiert, dass bei unserem Haus mit Keller als Weiße Wanne (gebaut durch GÜ) der Ringerder vergessen... -
Fundamenterder richtig verlegt, WU Keller,WU Bodenplatte,Ringerder
Fundamenterder richtig verlegt, WU Keller,WU Bodenplatte,Ringerder: Hallo Ihr, habe da mal ne Frage zum Fundamenterder. Bei mir schaut das ganze so aus, 5 cm Sauberkeitsschicht aus Magerbeton danach 2 Lagen PE... -
Weisse Wanne - Durchführung Anschlussfahne Ringerder durch Bodenplatte - Geht das?
Weisse Wanne - Durchführung Anschlussfahne Ringerder durch Bodenplatte - Geht das?: Hallo, für den Bau unserer DHH durch einen Bauträger ist vereinbart worden, dass der Keller als "Weisse Wanne" mindestens nach aktueller... -
Ringerder bei WU-Beton Keller ("Weiße Wanne")
Ringerder bei WU-Beton Keller ("Weiße Wanne"): Hallo, bei unserem Haus wurde der Keller samt Bodenplatte aus WU-Beton hergestellt, ausführung "Weiße Wanne". In die Bodenplatte wurde ein...