keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so?
Diskutiere keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich wollte mal eure Einschätzung zu dem Thema hören. Ich habe versucht einen Handwerker zur Installation einer Klimasplitanlage zu finden...
Seite 1 von 2
Thema:
keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so?
Die Seite wird geladen...
-
keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so? - Ähnliche Themen
-
Angebot für neuen Zählerschrank/ Unterverteilung & Erder ok?
Angebot für neuen Zählerschrank/ Unterverteilung & Erder ok?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend liebe Forum-Mitglieder, Ich schaue in der Regel, gerade beim Haus, nicht immer aufs Geld aber da ich mich... -
Angebot vom Architekten okay?
Angebot vom Architekten okay?: Hallo, Ich habe ein Angebot vom Architekten vorliegen. Es geht um den Bau eines Bungalows ohne Keller in süd Hessen. Folgende Posten sind... -
Handwerker tritt von Angebot zurück
Handwerker tritt von Angebot zurück: Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben letzte Woche einen Fensterbauer beauftragt, der heute per Mail mit der Begründung "Ihre Anforderungen... -
Angebote soooo unterschiedlich? Ist das normal?
Angebote soooo unterschiedlich? Ist das normal?: Hallo, ein Teil meines Daches muß neu eingedeckt werden, also habe ich einen persönlich bekannten Betrieb um einen Kostenvoranschlag / ein... -
Missverständliches Angebot vom Handwerker
Missverständliches Angebot vom Handwerker: Hallo, ich weis das es hier keine Rechtsberatung geben darf/kann. Morgen werde ich mit meinem Baugutachter telefonieren und in der kommenden...