keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so?
Diskutiere keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Manche „Krauderer“ meinen halt noch immer, der „Meister ist König“, nein, es war schon immer der potenzielle Kunde. Wer zahlt die Gehälter der...
Seite 2 von 2
Thema: keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
firmen machen kein angebot
Die Seite wird geladen...
-
keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so? - Ähnliche Themen
-
Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.
Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.: Moin zusammen, wir sind mit unserem Hausbau () gerade auf der Zielgeraden zur Vertragsunterzeichnung. Wer an dem Punkt ist, weiß ja, was das für... -
Beurteilung Fenstersanierung Angebot Arztpraxis
Beurteilung Fenstersanierung Angebot Arztpraxis: Sehr geehrte Fachmänner und Fachfrauen, ich würde gerne eure Einschätzung zu dem angehängten Angebot für eine Fenstersanierung einholen. Es geht... -
Handwerker tritt von Angebot zurück
Handwerker tritt von Angebot zurück: Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben letzte Woche einen Fensterbauer beauftragt, der heute per Mail mit der Begründung "Ihre Anforderungen... -
Angebote soooo unterschiedlich? Ist das normal?
Angebote soooo unterschiedlich? Ist das normal?: Hallo, ein Teil meines Daches muß neu eingedeckt werden, also habe ich einen persönlich bekannten Betrieb um einen Kostenvoranschlag / ein... -
Missverständliches Angebot vom Handwerker
Missverständliches Angebot vom Handwerker: Hallo, ich weis das es hier keine Rechtsberatung geben darf/kann. Morgen werde ich mit meinem Baugutachter telefonieren und in der kommenden...