Keine Bauakte vorhanden Wiederaufbau nach Brand unmöglich?
Diskutiere Keine Bauakte vorhanden Wiederaufbau nach Brand unmöglich? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Wir sind seit 1976 im Besitz dieses Grundstück, das Haus wurde wohl um 1926 erbaut , Bauakte gibt es lt Aussage vom Amt keine mehr...
Thema: Keine Bauakte vorhanden Wiederaufbau nach Brand unmöglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
oberbergischer kreis keine bauakte forum
Die Seite wird geladen...
-
Keine Bauakte vorhanden Wiederaufbau nach Brand unmöglich? - Ähnliche Themen
-
Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?
Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?: Hallo, ich habe leider noch keine passende Antwort gefunden. Wir möchten gerne einen Türdurchbruch machen. Leider ist die Wand jedoch nicht in... -
Dachaufbau im OG bei vorhandener Aufsparrendämmung – Dämmung von unten
Dachaufbau im OG bei vorhandener Aufsparrendämmung – Dämmung von unten: Guten Tag zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und sind aktuell mitten in der Renovierung. Im Dach ist bereits eine Aufsparrendämmung... -
Duscharmatur Dichtmanschette vorhanden oder nicht?
Duscharmatur Dichtmanschette vorhanden oder nicht?: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir mit eurer Fachkenntniss etwas weiterhelfen und uns (hoffentlich) wieder ruhiger schlafen lassen: Ein... -
Bauakten lesen+verstehen
Bauakten lesen+verstehen: Hallo in die Runde, für ein Objekt, das ich kaufen möchte, habe ich Akteneinsicht beim Bauamt beantragt. Die Unterlagen, die mir der aktuelle... -
Bauakte
Bauakte: Hallo, vor 3 Jahren habe ich gemäß Bauvertrag ein Einfamilienhaus schlüsselfertig übernommen. Eine Bauakte mit Plänen und Beschreibungen wurde...