Keine Baugenehmigung trotz Gutachten von Bauamt
Diskutiere Keine Baugenehmigung trotz Gutachten von Bauamt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Fories, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hab das Forum bereits durchgeforstet aber leider nichts passendes gefunden....
Thema: 

Keine Baugenehmigung trotz Gutachten von Bauamt
			Die Seite wird geladen...

- 

Keine Baugenehmigung trotz Gutachten von Bauamt - Ähnliche Themen
- 

Gebühren Baugenehmigung bei AufstockungGebühren Baugenehmigung bei Aufstockung: Hallo, ich möchte mein bestehende Gebäude um ein Stockwerk aufstocken. Im EG wird zusätzlich ein Zimmer angebaut. Das Bauamt hat nun den...
- 

Fehlende Baugenehmigung für geänderte GaubeFehlende Baugenehmigung für geänderte Gaube: Hallo zusammen, ich bräuchte zu dem folgenden Thema mal einen Rat: Mein Partner hat kürzlich ein Drei-Familienhaus erworben. Der Notartermin...
- 

Aufsparrendämmung Hamburg: BaugenehmigungAufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 100 Jahres Doppelhaus in Hamburg und möchten zeitnah das Dach sanieren. Ich stehe noch am Anfang meiner...
- 

Baugenehmigung erteilt trotz falscher WindzoneBaugenehmigung erteilt trotz falscher Windzone: Moin, Moin, lieber Leser; gut das es keine dummen Fragen gibt; darum komme ich jetzt hier mit meiner :yikes Als Kaufmann hielt ich es für...
- 

Katasteramt weiß nichts von Bau trotz BaugenehmigungKatasteramt weiß nichts von Bau trotz Baugenehmigung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute war das Katasteramt bei meinen Nachbarn, dabei fiel denen auf, dass unser 2007 erbautes Carport...