Keine Baugenehmigung trotz Gutachten von Bauamt
Diskutiere Keine Baugenehmigung trotz Gutachten von Bauamt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Fories, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hab das Forum bereits durchgeforstet aber leider nichts passendes gefunden....
Thema:
Keine Baugenehmigung trotz Gutachten von Bauamt
Die Seite wird geladen...
-
Keine Baugenehmigung trotz Gutachten von Bauamt - Ähnliche Themen
-
Baugenehmigung abgelehnt
Baugenehmigung abgelehnt: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem, unser Bauantrag wurde abgelehnt. Wir haben ein Baufenster von 12x13m was wir voll ausgenutzt haben,... -
Baugenehmigung Gaube Altbau
Baugenehmigung Gaube Altbau: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, meine Frau und ich haben uns ein Haus aus den 60er Jahren gekauft. Das Haus hat ein Satteldach und besitzt eine... -
Gebühren Baugenehmigung bei Aufstockung
Gebühren Baugenehmigung bei Aufstockung: Hallo, ich möchte mein bestehende Gebäude um ein Stockwerk aufstocken. Im EG wird zusätzlich ein Zimmer angebaut. Das Bauamt hat nun den... -
Baugenehmigung erteilt trotz falscher Windzone
Baugenehmigung erteilt trotz falscher Windzone: Moin, Moin, lieber Leser; gut das es keine dummen Fragen gibt; darum komme ich jetzt hier mit meiner :yikes Als Kaufmann hielt ich es für... -
Katasteramt weiß nichts von Bau trotz Baugenehmigung
Katasteramt weiß nichts von Bau trotz Baugenehmigung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute war das Katasteramt bei meinen Nachbarn, dabei fiel denen auf, dass unser 2007 erbautes Carport...