Keine Baugenehmigung trotz Gutachten von Bauamt
Diskutiere Keine Baugenehmigung trotz Gutachten von Bauamt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Fories, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hab das Forum bereits durchgeforstet aber leider nichts passendes gefunden....
Thema:
Keine Baugenehmigung trotz Gutachten von Bauamt
Die Seite wird geladen...
-
Keine Baugenehmigung trotz Gutachten von Bauamt - Ähnliche Themen
-
Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung
Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 100 Jahres Doppelhaus in Hamburg und möchten zeitnah das Dach sanieren. Ich stehe noch am Anfang meiner... -
Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung
Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung: Folgende Situation in Bayern: Ein Bebauungsplan tritt erst ca. 2 Monate nach der Baugenehmigung aber einige Monate vor Baubeginn in Kraft. Vorher... -
Dickere Dämmung als Baugenehmigung
Dickere Dämmung als Baugenehmigung: Hallo an alle... habe gerade unseren Neubau. Die Entscheidung ist eine Dickere EPS Dämmung zu verwenden als bereits in der Planung und wohl... -
Baugenehmigung erteilt trotz falscher Windzone
Baugenehmigung erteilt trotz falscher Windzone: Moin, Moin, lieber Leser; gut das es keine dummen Fragen gibt; darum komme ich jetzt hier mit meiner :yikes Als Kaufmann hielt ich es für... -
Katasteramt weiß nichts von Bau trotz Baugenehmigung
Katasteramt weiß nichts von Bau trotz Baugenehmigung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute war das Katasteramt bei meinen Nachbarn, dabei fiel denen auf, dass unser 2007 erbautes Carport...