keine Dampfsperre bei WU-Wannen zwecks Wohnungsnutzung im Keller mehr notwendig ???
Diskutiere keine Dampfsperre bei WU-Wannen zwecks Wohnungsnutzung im Keller mehr notwendig ??? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, beim Bundesverband der Dt. Zementindustrie wird behauptet, daß bei Benutzung eines WU-Kellers zu Wohnzwecken keine...
Thema: keine Dampfsperre bei WU-Wannen zwecks Wohnungsnutzung im Keller mehr notwendig ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserdiffusion beton
Die Seite wird geladen...
-
keine Dampfsperre bei WU-Wannen zwecks Wohnungsnutzung im Keller mehr notwendig ??? - Ähnliche Themen
-
Stahlträger Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau
Stahlträger Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau: Dampfsperre und Feuchtigkeitsproblematik bei Umbau Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem speziellen Fall in meinem Umbauprojekt. Im... -
Dampfsperre in ungeheiztem aber gedämmten Dachboden
Dampfsperre in ungeheiztem aber gedämmten Dachboden: Hallo zusammen, ich weiß, Dämmung, Abdichtung etc. ist ein schwieriges Thema aber ich bräuchte trotzdem noch einmal Rat. Muss ich in einem... -
Dampfsperre auf Bodenplatte bei Weißer Wanne
Dampfsperre auf Bodenplatte bei Weißer Wanne: Hallo Experten, ich habe eine Frage zu Dampfsperren die auf Bodenplatten aufgebracht werden. Meine Randbedingungen sind folgende: Keller in... -
Bitumen Dickbeschichtung/Dampfsperre für unsere Weiße Wanne sinnvoll/notwendig?
Bitumen Dickbeschichtung/Dampfsperre für unsere Weiße Wanne sinnvoll/notwendig?: Hallo! Es geht um einen Neubau über einen Bauträger. Der Keller ist gerade fertig und nun geht es um die Frage ob das Ganze von außen... -
EFH: Weiße Wanne ohne Dampfsperre = immer Mangel
EFH: Weiße Wanne ohne Dampfsperre = immer Mangel: Ein sehr interessantes Urteil des LG Berlin: Für das Gericht (bzw. den mutigen Sachverständigen) ist das Lagern feuchtigkeitsempfindlicher...