Keine Dampfsperre vorhanden!
Diskutiere Keine Dampfsperre vorhanden! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben vor einige Jahren ein Haus gekauft wo vor ca. 15 Jahren eine Aufstockung mit Anbau durchgeführt wurde. Ich habe jetzt...
Thema: Keine Dampfsperre vorhanden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keine dampfsperre unterm dach
,styrotect
,keine dampfsperre
,- fehlende dampfsperre,
- es zieht unterm dach dampfsperre,
- dampfbremsfolie am dach nachrüsten,
- fehlende Dampfbremse was tun?,
- dampfsperrfolie unterm Dach bröselt,
- dwir haben keine dampfsperre,
- dachboden fehlende dampfbremse,
- dampfsperre nachrüsten,
- dampfbremse nachrüsten oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Keine Dampfsperre vorhanden! - Ähnliche Themen
-
Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?
Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?: Hallo zusammen, ich hätte gern eine zweite Meinung zu unserem Badaufbau. Aufbau (von außen nach innen): Außenwand aus grauem Ytong (Porenbeton,... -
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren aktuell ein Dachgeschoss. Eigentlich sollte nur Trockenbau gemacht werden, aber wie es immer so ist, gab es... -
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Holzdecke ausgebaut, jedoch die Unterkonstruktion, welche aus Dachlatten besteht drinnen... -
Dampfsperre Wandanschluss Dachschräge
Dampfsperre Wandanschluss Dachschräge: Hallo zusammen, les hier öfter mal was, aber hab zu meinem Problem jetzt nichts passendes gefunden. Sonst gerne verlinken. Hoffe der... -
Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?
Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?: Hallo. Ich möchte bei meinem 3 Jahre alten EFH gerne den Dachspitz dämmen, da es dort bei entsprechender Sonneneinstrahlung richtig heiß wird. Der...