Keine Dehnungsfuge im
Diskutiere Keine Dehnungsfuge im im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Die Fakten: In einem 40qm Raum wurden zwei Heizkreise für die Fußbodenheizung gelegt. Der Estrich (Zementestrich, mit Glasfaserbemischung) wurde...
Thema:
Keine Dehnungsfuge im
Die Seite wird geladen...
-
Keine Dehnungsfuge im - Ähnliche Themen
-
Terrasse Dehnungsfugen erneuern
Terrasse Dehnungsfugen erneuern: Hallo, Wir haben eine geflieste Terrasse. Dadurch dass wir letztes Jahr einen Kaltwintergarten bauen lassen haben sind ein paar Fliesen locker... -
Dehnungsfuge Fensterbank außen
Dehnungsfuge Fensterbank außen: Hallo zusammen, Ich wende mich hilfesuchend an euch, da ich leider keinen einzigen Handwerker in der Umgebung finde, der sich diesem Problem... -
Natürliche Dehnungsfugen lassen oder mit Harz schließen
Natürliche Dehnungsfugen lassen oder mit Harz schließen: Hallo zusammen, ich habe mir eine 64er Baujahr wohnung zum renovieren gekauft. Dort waren Stahlzargen verbaut. In den Türenschwellen von Raum zu... -
Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie
Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie: Hallo zusammen, für meinem Haus in Holzrahmenbauweise plane ich momentan den Bau einer Vorsatzschale nach Knauf W626 im Wohnzimmer für... -
Dehnungsfugen Balkongeländer
Dehnungsfugen Balkongeländer: Guten Morgen, ich komme direkt zur Sache , auch wenn es vielleicht die falsche Rubrik ist.. ;) Wir haben nach 6-monatiger Bauzeit neue Balkone...