keine dübel

Diskutiere keine dübel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; super deine ausführung, hätte mich mal vorher schlaumachen sollen und euch vorher fragen sollen , aber die handwerker machten einen guten eindruck...

1. #21 hamunaptra, 12.10.2010
    hamunaptra

hamunaptra

Beruf:
    Stukkateurmeister
    Benutzertitelzusatz:
    Jeder Jeck ist anders......
    Lass es sein das mit den Dübeln und der "Armierung wegkratzen", so wird das nix, überlasse das der "Fachfirma" die sollen ihre Murks wieder rückbauen. Da nützt auch keine "verlängerte Garantie":yikes der Murks ist da !!!! Die sollen es richtig und fachgerecht ausführen.

2. #22 karatehubert, 13.10.2010
    karatehubert

karatehubert

Beruf:
    heizungsbauer
    habe mit den leuten gesprochen .,sie machen mir noch die dämmung unten und oben winddicht dann gibt es keine kaminwirkung und alles ist ok. und das alles kostenloos wieee gut mütig........

Thema:

keine dübel

Die Seite wird geladen...

keine dübel - Ähnliche Themen

1. Dübel womit wieder an Wand fest machen?

Dübel womit wieder an Wand fest machen?: Ich weiß das ist pillepalle Kleinkram aber trotzdem. Weiß jemand ob das Produkt dafür geeignet ist, den Dübel wieder im Putz fest zu machen? Da...
  2. Dübel in ungünstige Stelle einkleben.

Dübel in ungünstige Stelle einkleben.: Hallo liebe Gemeinde, unsere "Fliegentür" an der Terrasse wurde erneuert, wobei wir die Halterungen der Vorgänger genutzt haben. Davon ist die...
  3. Betondecke Dübel außen

Betondecke Dübel außen: Hallo zusammen! ich lese hier schon länger mit und hätte mal eine Frage bzw. gern die Meinung gehört. Wir beginnen gerade die Sanierung eines...
  4. Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel

Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat. Wir haben Mitte letztes Jahr ein Haus gekauft. Das vordere Haus ist von Bj.1934 und kurz danach wurde ein...
  5. Welcher Dübel?

Welcher Dübel?: Hallo liebe Gemeinde, ich baue grad ein kleines Vordach über der Hauseingangstür an. Die Konstruktion wird mit 10er Spreizdübel (wie im Bild)...