Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers
Diskutiere Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir haben eine Bestandsimmobilie in Niedersachsen erworben. Der Vorbesitzer hat vor ca. 12 Jahren eine Baugenehmigung für eine Dachgaube im...
Seite 1 von 2
Thema:
Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers
Die Seite wird geladen...
-
Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers - Ähnliche Themen
-
Bauleiter versäumt Fertigstellungsanzeige, Hessen
Bauleiter versäumt Fertigstellungsanzeige, Hessen: Hallo liebe Experten, wir haben in Hessen ein neues Einfamilienhaus (ohne Bauträger) gebaut und entsprechend HBO einen Bauleiter mit der... -
Fertigstellungsanzeige
Fertigstellungsanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Ablauf und Anzahl der Unterlagen der Fertigstellungsanzeige beim zuständigen BauAmt. Es... -
Ist die benötigte Fertigstellungsanzeige gleich Abnahme der Archithektenleistung 1-9?
Ist die benötigte Fertigstellungsanzeige gleich Abnahme der Archithektenleistung 1-9?: Hallo, ist es richtig wenn ich für die benötigte Fertigstellungsanzeige die Abnahme der Leistung unterzeichnen muss? Kann der Architekt die... -
Fertigstellungsanzeige Brandenburg
Fertigstellungsanzeige Brandenburg: Hallo Ihr lieben, ich hab gerade einen Knoten mit Bauamt und Architekten. Architekten und ich als Bauherr möchten die Bauüberwachung nicht... -
Einzug vor Fertigstellungsanzeige
Einzug vor Fertigstellungsanzeige: Blöde Frage: Es handelt sich um den kompletten Abriss und Wiederaufbau einer Dachgeschoßwohnung inkl. Dach. Genehmigungspflichtige Baumaßnahme...