keine Fliesen mehr vorhanden - wo besorgen?
Diskutiere keine Fliesen mehr vorhanden - wo besorgen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe mal, ist aber schon länger gehört, daß es da eine Firma gibt, die Fliesen aller möglichen Arten und Muster vorrätig hält,...
Thema:
keine Fliesen mehr vorhanden - wo besorgen?
Die Seite wird geladen...
-
keine Fliesen mehr vorhanden - wo besorgen? - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
immer mehr Risse in den Fliesen
immer mehr Risse in den Fliesen: Guten Tag, seit einigen Wochen fallen mir immer wieder neue kleine als auch große Risse in den Fliesen meiner Wohnung auf. Alles fing vor 2... -
Zwei Lagen Fliesen statt einer - wieviel mehr Aufwand bei späteren Arbeiten?
Zwei Lagen Fliesen statt einer - wieviel mehr Aufwand bei späteren Arbeiten?: Hallo und guten Abend! Wir haben in der Küche (Neubau, schwimmender Estrich) statt einer Lage Fliesen zwei Lagen. Die Gründe sind für diese...