Keine Hohlschicht zwischen Klinker & Dämmung. Reicht eine Beschichtung der Dämmung?
Diskutiere Keine Hohlschicht zwischen Klinker & Dämmung. Reicht eine Beschichtung der Dämmung? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben ein "kleines" Problem bei unserem Neubau. Laut Baubeschreibung sollen zwischen Klinker und Ytong Stein 16 cm Luft sein (...
Thema: Keine Hohlschicht zwischen Klinker & Dämmung. Reicht eine Beschichtung der Dämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dämmung
,klinker dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Keine Hohlschicht zwischen Klinker & Dämmung. Reicht eine Beschichtung der Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Einblasdämmung bei geringer Hohlschicht
Einblasdämmung bei geringer Hohlschicht: Hallo zusammen, ich befasse mich aktuell damit, die Fassade meiner DHH aus 1972 nachträglich dämmen zu lassen. Dabei bin ich auf die... -
Kleiner Durchbruch in Richtung Hohlschicht
Kleiner Durchbruch in Richtung Hohlschicht: Hallo zusammen, unter unserem Küchenboden treffen sich regelmäßig Ratten. Teilweise richtig fette Okolyten, s. Bild. Da wo die Maschine links aus... -
Fenstersturz Haus 1965 mit isolierter Hohlschicht (norddeutsche Bauweise)
Fenstersturz Haus 1965 mit isolierter Hohlschicht (norddeutsche Bauweise): Hallo, Ich muss mich hier mal etwas schlau fragen... Ich habe ein Haus aus ca. 1965 mit Kalksandstein innen und Klinkern außen. Die... -
Raffstore und Hohlschicht
Raffstore und Hohlschicht: Hallo liebe Forengemeinde, das Thema Raffstore wurde ja schon des öfteren angesprochen aber leider konnte ich in keinem Thema einen richtigen...