Keine Lösung für mangelnden Abfluss im Küchenbecken
Diskutiere Keine Lösung für mangelnden Abfluss im Küchenbecken im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe folgendes Problem und wäre für Hilfe sehr dankbar. Im Küchenbecken fließt das Wasser zu langsam ab. Im Beckenüberlauf gibt es gar keinen...
Seite 1 von 3
Thema:
Keine Lösung für mangelnden Abfluss im Küchenbecken
Die Seite wird geladen...
-
Keine Lösung für mangelnden Abfluss im Küchenbecken - Ähnliche Themen
-
Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund
Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund: Hallo, wir haben seit längerer Zeit unregelmäßigen Abständen (mal 2 Jahre nichts, dann 2x pro Jahr) Wasser im unteren cm-Bereich im Keller. 1 Tag... -
Lösung für die Befestigung von Gartentorpfosten auf einer bestehenden Betonmauer
Lösung für die Befestigung von Gartentorpfosten auf einer bestehenden Betonmauer: Hallo zusammen, wir wollen auf unserer bestehenden Gartenmauer (betoniert, 20 cm stark, Fundamenttiefe 90 cm) einen Doppelstabmattenzaun und ein... -
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung: Liebe Bauexperten, es wurde schon sehr viel geschrieben über den Übergang von Fliesen zu Parkett. Die DIN konformen Lösungen sehen aber alle... -
Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?
Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus, Bj. 2014, ein besonderes Problem: Die abgehangene Decke im Obergeschoss macht die unmöglichsten (meist... -
Lösung für Schrägfenster VErdunklung/Wärmeschutz
Lösung für Schrägfenster VErdunklung/Wärmeschutz: Ich bin shcon etwas länger auf der Suche. Ich habe die Dachfenster shcon rehct gut gegen Hitze geschützt, nun steht noch ein Schrägfenster,...