Keine Randstreifen bei Nivelierung benutzt
Diskutiere Keine Randstreifen bei Nivelierung benutzt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Wir haben letztes Jahr unser Haus renovieren lassen und haben dabei die Böden neu machen lassen. Wir hatten vorher Fliesenboden...
Thema:
Keine Randstreifen bei Nivelierung benutzt
Die Seite wird geladen...
-
Keine Randstreifen bei Nivelierung benutzt - Ähnliche Themen
-
Estrich ohne Randstreifen
Estrich ohne Randstreifen: Buongiorno, wir bauen ein Haus in Sizilien Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.) . Der Handwerker möchte ohne Randstreifen den Estrich... -
Estrich ohne Randstreifen
Estrich ohne Randstreifen: Hallo, will bei mir den Bodenbelag erneuern und beim herausreißen des alten Belags, hab ich gesehen, dass der Estrich an die Wand verlegt wurde.... -
Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen
Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen: Sehr geehrte Community, ich bin neu und benötige bei einem aktuellen Problem etwas Hilfe. Im Souterrain meines Hauses haben wir im Zuge der... -
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag: Guten Morgen zusammen, ich habe mehrere Fragen rund um das Thema Dämmstreifen Estrich, Sockelleisten, PE-Folie und Trittschalldämmung. 1. Dient... -
Randstreifen anlegen
Randstreifen anlegen: Hallo, ich habe eine gepflasterte Einfahrt mit Granitborde. Diese Fläche ist ca 20cm vom Zaun der mit Betonkantensteine versehen ist entfernt....