keine Rechte für neues Thema

Diskutiere keine Rechte für neues Thema im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Experten, mittlerweile habe ich mich als User Juergen12345 registrieren lassen und kann mich auch einloggen. Warum erhalte ich die...

  1. #1 Unregistriert, 25. Januar 2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Experten,

    mittlerweile habe ich mich als User Juergen12345 registrieren lassen und kann mich auch einloggen.

    Warum erhalte ich die folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Thema mit dem registrieren User anlegen möchte?


    Fehlermeldung:
    Juergen12345 Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Juergen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    Hallo Juergen ,

    wann registrieren lassen ?
     
  4. #3 Unregistriert, 26. Januar 2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Koni,

    das ist schon ein paar Wochen her.....

    Gruß
    Juergen
     
  5. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung

    Du hast eine Bestätigungsmail vom Forum erhalten. In dieser befindet sich ein Link der erst angeklickt werden muss.
    Es besteht die Möglichkeit das dein Spamfilter zu scharf eingestellt ist bei deinem Mail Anbieter. Gerade dieser den du benutzt blockt manchmal in der Standardeinstellung solche Bestätigungsmails. Log dich doch einfach in dein Mailinterface ein per Brouser und schau nochmals bitte nach.
    Zur Sicherheit habe ich diese Bestätigungsmail jetzt nochmals losgeschickt.
    Achja sei bitte so nett und gib mir eine Info (im Forum, per PN oder Mail) ob alles geklappt hat.

    Siggi
     
  6. #5 Unregistriert, 29. Januar 2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Registrierung

    Hallo Siggi,

    der Tipp mit dem SPAM-Schutz war gut!
    Die Mail habe ich gefunden und auf den
    "Registrierung abschliessen"-Link geklickt.

    Von meiner Seite würde ich jetzt nochmal ein paar Tage warten....

    Danke und Gruß
    Juergen
     
  7. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Worauf willst du warten.
    Du kannst dich jetzt ganz normal mit deinem Anmeldenamen und dem gewähltem Passwort Anmelden. Das Forum hier ist ja nicht zum warten sondern zum Austauschen von Erfahrungen bzw. Informationen und auch um Fragen zu stellen oder eventuelle Probleme zu lösen.

    Siggi
     
  8. #7 Unregistriert, 29. Januar 2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hilfe

    Ich dachte Du müßtest noch irgendetwas freischalten...

    Funktinoniert aber leider immer noch nicht
    auch nach erneutem login.........heul.....


    Juergen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "mmmh"

    step by step:


    • mit dem Registierungsbutton die Anmeldung durchführen
      .
    • die Registierung zu Ende führen.
      .
    • das Board wird Ihnen umgehend eine Email auf das in der Registierung angegebene Konto schicken.
      .
    • in die Email ist ein Aktivierungslink vorhanden denn drücken um die Registierung abzuschließen.
      .
    • "so" jetzt liegt´s an mir ... "nachdem" dieser Aktivierungslink gedrückt wurde und die Registierung abgeschlossen ist ... muss "ich" den Benutzer noch freischalten (!) ... "früher" war das Board mal eingestellt daß man sofort nach dem Aktivierungslink Member war ... "ab" diesem Zeitpunkt kann man auch Speedposten ... in einer Nacht hatten wir den Fall mal daß einer das Forum Tread vor Tread mit Spam voll gepostet hat ... "durch" meine Freischaltung ist dem etwas ein Riegel vorgeschoben (!)
      .
    • "ahja" ich arbeite Tagsüber ... sprich ich schalte daher am Abend erst die Neuzugänge frei (!)
      .
    .

    Juergen12345 = Registiert am 14.12.04 ... Aktivierungslink gedrückt am 29.1.2005 ... und vor 10min. von mir freigeschaltet.
     
  11. #9 Juergen12345, 30. Januar 2005
    Juergen12345

    Juergen12345

    Dabei seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Köln
    Alles Klar, funktioniert

    Hat funktioniert! Super !
    DANKE!

    Gruß aus Köln
    Juergen
     
Thema:

keine Rechte für neues Thema

Die Seite wird geladen...

keine Rechte für neues Thema - Ähnliche Themen

  1. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

    Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  2. Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?

    Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?: Hallo! Ich habe eine Frage in die Runde bezüglich einer Dachrinne, die erst 2015 komplett erneuert wurde und bereits jetzt völlig verstopft war....
  3. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

    Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  4. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

    Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  5. Zufahrtsstraße neu pflastern

    Zufahrtsstraße neu pflastern: Hallo! Vor meinem Haus verläuft eine Zufahrtsstraße, eine private Straße, die andere mitbenutzen dürfen(Wegerecht). 2,50m breit und 10m lang....