Keine Sauberkeitsschicht-was nun?
Diskutiere Keine Sauberkeitsschicht-was nun? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Vor ein paar Tagen hatten wir den Bodenaushub (Löß-steif bis mittelfest bis 6m, soweit wurde seinerzeit die Rammsonde gesetzt fürs Bodengutachten)...
Seite 1 von 2
Thema:
Keine Sauberkeitsschicht-was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Keine Sauberkeitsschicht-was nun? - Ähnliche Themen
-
Frage zur Sauberkeitsschicht/Bodenplatte
Frage zur Sauberkeitsschicht/Bodenplatte: Hallo zusammen, da unser Architekt gerade im Urlaub ist, wende ich mich mit meiner laienhaften Frage an euch. Bei unserem Neubau wurde letztens... -
Bodenplatte Grossraumgarage Pe Folie Sauberkeitsschicht
Bodenplatte Grossraumgarage Pe Folie Sauberkeitsschicht: Hallo miteinander Wir bauen gerade eine Bodenplatte für unsere neue,gedämmte Metallgarage mit Sandwichplatten. Die Bodenplatte wird 6m breit und... -
Sauberkeitsschicht für Perimeterdämmung sehr uneben...
Sauberkeitsschicht für Perimeterdämmung sehr uneben...: Liebe Forenmitglieder, bei uns wurde am Freitag die Sauberkeitsschicht gegossen und ich finde die überhaupt nicht gut. Sie ist uneben und weicht... -
Sauberkeitsschicht über Kapillarbrecher
Sauberkeitsschicht über Kapillarbrecher: Hallo liebe Bauexperten, könnt ihr mir sagen, ob zwischen dem kapillarbrechenden Schotter und der Sauberkeitsschicht (altmodisch aus Beton) eine... -
Sauberkeitsschicht mit Erdfeuchten Beton
Sauberkeitsschicht mit Erdfeuchten Beton: Hallo miteinander, eine Frage an die versierten Statiker.. gestern habe ich auf einer Nachbar Baustelle beobachtet wie in einer ausgehobenen...