Keine Sauberkeitsschicht-was nun?
Diskutiere Keine Sauberkeitsschicht-was nun? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Alter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.) - Vor ein paar Tagen hatten wir den Bodenaushub (Löß-steif bis mittelfest bis 6m, soweit wurde...
Seite 1 von 2
Thema: Keine Sauberkeitsschicht-was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte ohne sauberkeitsschicht
,sauberkeitsschicht kies
,sauberkeitsschicht körnung
,- betondeckung ohne sauberkeitsschicht,
- sauberkeitsschicht kies körnung,
- sauberkeitsschicht notwendig,
- sauberkeitsschicht ja oder nein,
- miss unter bodenplatte sauberkeitsschicht,
- perimeterdämmung auf rollkies,
- betonieren ohne sauberkeitsschicht,
- sauberkeitsschicht pflicht bodenplatte,
- sauberkeitsschicht dicke,
- streifenfundament ohne sauberkeitsschicht,
- sauberkritsschicht notwendig?,
- sauberkeitsschicht nötig,
- sauberkeitsschicht aus kies,
- abstandshalter erforderlich bodenplatte,
- altem unterbeton fehlt kapilarbrechende Schicht,
- sauberkeitsschicht erforderlich,
- sauberkeitsschicht,
- sauberkeitsschicht 16/32
Die Seite wird geladen...
-
Keine Sauberkeitsschicht-was nun? - Ähnliche Themen
-
Fehlende Sauberkeitsschicht und eingedrückte Abstandshalter
Fehlende Sauberkeitsschicht und eingedrückte Abstandshalter: Hallo, unser 2020 fertiggestelltes Haus hat umlaufend Risse im Bereich der Deckenplatten, die nach Schüsselung aussehen. Jetzt kamen allerdings... -
Alter Gewölbeweinkeller - Sauberkeitsschicht aus Beton
Alter Gewölbeweinkeller - Sauberkeitsschicht aus Beton: Hallo, erst einmal wollte ich mich vorstellen, mein Name ist Patrick und ich komme von der schönen Mosel. Ich habe vor gut 9 Jahren das Haus... -
Sauberkeitsschicht steht weit über - normal? Problem bei Traufstreifen?
Sauberkeitsschicht steht weit über - normal? Problem bei Traufstreifen?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau ohne Keller steht nun der Traufstreifen an. Klassisch wie man es kennt, Noppenbahn an die Fassade zum Schutz,... -
Wasser auf Sauberkeitsschicht
Wasser auf Sauberkeitsschicht: Auf der Sauberkeitschicht aus Magerbeton steht Wasser. Hintergrund: Bei einem Haus ohne Keller ist die rel. Luftfeuchtigkeit im Haus ständig... -
Frage zur Sauberkeitsschicht/Bodenplatte
Frage zur Sauberkeitsschicht/Bodenplatte: Hallo zusammen, da unser Architekt gerade im Urlaub ist, wende ich mich mit meiner laienhaften Frage an euch. Bei unserem Neubau wurde letztens...