Keine Versickerungsmöglichkeit

Diskutiere Keine Versickerungsmöglichkeit im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; [falscher Thread]

  1. Mok

    Mok
    Moderator

    Dabei seit:
    23.06.2019
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    390
    Beruf:
    Ingenieurgeologe
    [falscher Thread]
     
  2. #42 MJanssen, 29.04.2020
    MJanssen

    MJanssen

    Dabei seit:
    23.04.2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    DevOps Engineer
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es heißt, dass der Kanal jetzt schon überlastet sei und ursprünglich als reiner Abwasserkanal gebaut wurde. Die Nachbarn ist dran gekommen aufgrund früherer Regelungen/Gesetze, was heute aber wohl nicht mehr möglich ist.
    Das Haus des Nachberns steht schon über 20 Jahre. Ich halte es trotzdem eher für eine Farce... in dem Gebiet wo wir bauen ist noch genau EIN Grundstück da. Der Rest ist Wald/Landwirtschaftliche Fläche. Heißt, dass wir das letzte Haus wären, was dort überhaupt gebaut werden darf. Und bei dem Haus stellen die sich an, obwohl die Nachbarn dran hängen... meiner Meinung nach kommt es da auf das eine Haus mehr echt nicht mehr an, aber was weiß ich denn schon....
     
Thema:

Keine Versickerungsmöglichkeit

Die Seite wird geladen...

Keine Versickerungsmöglichkeit - Ähnliche Themen

  1. Versickerungsmöglichkeiten bei kleinem Grundstück

    Versickerungsmöglichkeiten bei kleinem Grundstück: Hallo zusammen, Situation : Unser Haus steht in einem Wasserschutzgebiet, bislang erfolgte die Regenwasserabsickerung über eine 6 Meter Tiefe...