keinen Kontakt zwischen GU u. Sachverständiger?
Diskutiere keinen Kontakt zwischen GU u. Sachverständiger? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; guten Abend, wir haben einen Gutachten eingeschaltet, da sehr viele Mängel in der letzten Zeit passiert sind. Als wir mit dem Sachverständiger auf...
Seite 1 von 4
Thema:
keinen Kontakt zwischen GU u. Sachverständiger?
Die Seite wird geladen...
-
keinen Kontakt zwischen GU u. Sachverständiger? - Ähnliche Themen
-
Kontakt an den Admin
Kontakt an den Admin: Hallo liebe Admins und Mods, da ich mich hier mehr einbringen möchte, würde ich gern mal direkt einen Admin schreiben/sprechen. Ohne Mitleser ;)... -
EVU-Kontakt in Steuergerät Wärmepumpe Vaillant arotherm vwl 85/3
EVU-Kontakt in Steuergerät Wärmepumpe Vaillant arotherm vwl 85/3: Hallo zusammen, wir stehen vor einem Rätsel und finden keine Infos. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und Antworten bekomme. Wir haben... -
Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht
Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht: Vorbehaltlich der noch ausstehenden verbindlichen Beauftragung suche ich eine Bauleitung / Bauüberwachung bzw. einen Kontakt-Planer für eine... -
Fenster Reed-Kontakte nachträglich einbauen?
Fenster Reed-Kontakte nachträglich einbauen?: Hallo, da wir gerade im Umbau des Erdgeschosses unseres Altaubs stecken ergibt sich für mich die Möglichkeit Kabelkanäle an die Fenster zu... -
Postfach voll - kein Kontakt möglich?
Postfach voll - kein Kontakt möglich?: Wenn über längere Zeit das Postfach eines Bauexperten dauernd voll ist, gibt es dann eine andere Möglichkeit, das Forumsmitglied zu erreichen?...