Kellenschnitt im Putz: luftundicht?
Diskutiere Kellenschnitt im Putz: luftundicht? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, da ich zum ersten Mal komplett selbständig plane, sammeln sich leider ein paar Fragen an, die auch in Bürogemeinschaft nicht zu...
Thema: Kellenschnitt im Putz: luftundicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellenschnitt anleitung
,kehlenschnit putz
Die Seite wird geladen...
-
Kellenschnitt im Putz: luftundicht? - Ähnliche Themen
-
Außenputz Unterputz Kellenschnitt
Außenputz Unterputz Kellenschnitt: Abend zusammen, bei unserem Haus wurde in den letzten drei Tagen (Donnerstag, Freitag und gestern) der Unterputz aufgetragen. Dieser soll jetzt... -
Kellenschnitt im Estrich einfach überfliest, bzw normal verfugt
Kellenschnitt im Estrich einfach überfliest, bzw normal verfugt: Moin, ich habe mal eine Frage wie relevant der Kellenschnitt im Estrich ist. Denn die Fliesenleger haben diesen an mehreren Stellen einfach... -
Fliesen diagonal über Kellenschnitt / Scheinfuge: Verdübeln oder Entkopplungsmatte ?
Fliesen diagonal über Kellenschnitt / Scheinfuge: Verdübeln oder Entkopplungsmatte ?: Liebe Community, da ich dazu sehr unterschiedliche Aussagen finde, eine Frage an die Experten zum Thema Fliesen legen: Unten seht ihr... -
Kellenschnitt zwischen Estrich und Putz ausreichend??
Kellenschnitt zwischen Estrich und Putz ausreichend??: Hallo! Bei uns wurde zuerst der Estrich gelegt (wegen FBH). Jetzt wird gerade der Putz eingebracht. Als Entkopplung zwischen Putz und Estrich...