Keller abdichten und isolieren
Diskutiere Keller abdichten und isolieren im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Keller an einigen Stellen Feuchtigkeit aufweist. Da durch die extremen...
Thema: Keller abdichten und isolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
forum keller abdichten außen kosten www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Keller abdichten und isolieren - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Nassraum im Keller
Abdichtung Nassraum im Keller: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin mit meinem Anliegen... Ich habe im Keller einen Nassraum, in dem auch mit dem... -
Terrasse über bewohntem Keller abdichten und isolieren
Terrasse über bewohntem Keller abdichten und isolieren: Hallo liebe Experten, wir würden gerne unsere Terrasse neu konstruieren. Anbei sind zwei Bilder, die den Zustand derzeit zeigen. Wir haben... -
Keller 1998 nochmals abdichten und isolieren, was muß ich beachten
Keller 1998 nochmals abdichten und isolieren, was muß ich beachten: Hallo, wir haben vor vor zwei Jahren ein Haus gekauft und bei dem Ausbau von zwei Kellerräumen festgestellt, dass bei beiden Feuchtigkeit in den... -
Keller Mehrparteienhaus Kalt/Feucht umbau Raum im Raum Isolieren Abdichten
Keller Mehrparteienhaus Kalt/Feucht umbau Raum im Raum Isolieren Abdichten: Servus Liebe Bauexpertengemeinde, folgendes Problem, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 15 Parteien Haus (Altabau). Jeder hat hier einen... -
Keller abdichten und isolieren
Keller abdichten und isolieren: Hallo! Ich habe mir November 2008 ein Haus gekauft (Baujahr 1966) und bei den Renovierungsarbeiten festgestellt, daß im Keller (kompletter...