Keller abgesoffen, Lichtschächte nicht druckwasserdicht
Diskutiere Keller abgesoffen, Lichtschächte nicht druckwasserdicht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ok, dann haben wir das ja geklärt :bierchen: Unser Architekt hat uns damals auch mitgeteilt, dass dieser Anstrich nicht nötig wäre, schaden...
Seite 2 von 2
Thema: Keller abgesoffen, Lichtschächte nicht druckwasserdicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Probleme mit druckwasserdichte lichtschächte
,druckwasserdichte lichtschächte
,aufstauendes sickerwasser lichtschächte
Die Seite wird geladen...
-
Keller abgesoffen, Lichtschächte nicht druckwasserdicht - Ähnliche Themen
-
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller: Liebe Expertengemeinde, ich plane den Kauf einer Immobilie (BJ 52, ca. 160 m², Grundstück knapp 900 m²) in Bochum. Der Kaufpreis ist nur wenig... -
Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen
Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen: Hallo liebe Bauexperten, ich lasse derzeit von einem Bodenleger in unserem Keller einen neuen Bodenbelag verlegen. Leider läuft dies bisher nicht... -
Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung
Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung: Hallo liebe Experten, ich suche Rat für folgendes Problem: Ich habe einen sanierten Altbau (Bj 1930er). Dieser hat einen aus Ziegel gemauerten... -
Lehmboden im Keller
Lehmboden im Keller: Hallo zusammen, Wir renovieren aktuell unser neues Zuhause. Es wurde 1957 erbaut. In einem Kellerraum gibt es zwei kleinere Flächen(1m² und... -
Keller abgesoffen, PUR als Dämmung, kann man sanieren?
Keller abgesoffen, PUR als Dämmung, kann man sanieren?: HAllo, habe mal Pur als Suchbegriff eingegeben , bin aber nicht so richtig fündig geworden. HAt hier ein Experte Erfahrung mit der...