Keller abgesoffen, PUR als Dämmung, kann man sanieren?
Diskutiere Keller abgesoffen, PUR als Dämmung, kann man sanieren? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; HAllo, habe mal Pur als Suchbegriff eingegeben , bin aber nicht so richtig fündig geworden. HAt hier ein Experte Erfahrung mit der...
Thema:
Keller abgesoffen, PUR als Dämmung, kann man sanieren?
Die Seite wird geladen...
-
Keller abgesoffen, PUR als Dämmung, kann man sanieren? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Haus zu kaufen (oder vielleicht auch nicht), welches leicht am Hang liegt. Das Haus ist ab Erdgeschoss Baujahr... -
Salze, Schimmel im Keller
Salze, Schimmel im Keller: Hallo zusammen, möchte gerne mal von den Experten hier wissen, wie ihr hier vorgehen würdet. Es ist ein Reiheneckhaus aus dem Jahr 1937. Die... -
Keller als Wohnraum bei niedriger Deckenhöhe
Keller als Wohnraum bei niedriger Deckenhöhe: Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt zwei Tage durch das Internet und diverse Foren gelesen, aber nicht wirklich etwas brauchbares für mein... -
Neubau, ausgebaute Nutzfläche (DG+Keller)
Neubau, ausgebaute Nutzfläche (DG+Keller): Hallo, wir haben uns einen Neubau angeschaut, der offiziell 97qm Wohnfläche und 80qm Nutzfläche auf- und ausweist. Die WF ist im EG und OG. Die... -
Keller abgesoffen, Lichtschächte nicht druckwasserdicht
Keller abgesoffen, Lichtschächte nicht druckwasserdicht: Hallo zusammen, in unserer kompletten Reihenhausreihe herrscht gerade mittelschwere Panik :hammer: Durch den starken Regen sind bei uns die...