Keller absichern

Diskutiere Keller absichern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich möchte mit meiner kleinen Fahrradwerkstatt in einen neuen Kellerraum (Eigentum) umziehen und möchte ihn so gut es geht absichern....

1. mrt1

mrt1

Beruf:
    Sportwissenschaftler
    Guten Tag,

ich möchte mit meiner kleinen Fahrradwerkstatt in einen neuen Kellerraum (Eigentum) umziehen und möchte ihn so gut es geht absichern. Leider ist es nur ein Holzverschlag..
    Deswegen ist meine bisherige Planung folgende:
    Vorderseite:
    IMG_20210728_203851.jpg
    Schwarz (transparent): Stahl-Quadrat-Rohr hinter den Träger der Tür
    Grün: Bügelschloss
    Rot: Neue Überfalle mit verdeckten Schrauben

Hinterseite:
    Keller1.jpg
    Schwarz: Stahl-Quadrat-Rohr zur Stabilisierung
    Blau: OSB-Platte als Sichtschutz und zur Sicherung#

Habt ihr noch weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge?

VG Ole

Thema:

Keller absichern

Die Seite wird geladen...

Keller absichern - Ähnliche Themen

1. Sauna im Keller

Sauna im Keller: Hallo alle zusammen, Habe folgende Frage bzgl einer Sauna im Keller, die ich einbauen möchte. Wir haben ein Haus (Bj. 2022) mit 3 Kellern. Diese...
  2. Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten

Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders...
  3. Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?

Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die...
  4. Schimmel im Keller?

Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind...
  5. Brandschutztür im Keller absichern

Brandschutztür im Keller absichern: Moin, erstmal Hallo an alle aus Damendorf bei Kiel. In diesem ersten Beitrag von mir suche ich Hilfe zur Absicherung meiner Kellertür. Unsere...