Keller absichern
Diskutiere Keller absichern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich möchte mit meiner kleinen Fahrradwerkstatt in einen neuen Kellerraum (Eigentum) umziehen und möchte ihn so gut es geht absichern....
Thema:
Keller absichern
Die Seite wird geladen...
-
Keller absichern - Ähnliche Themen
-
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?: Guten Tag zusammen, ich habe ein älteres Haus mit einem unbeheizten Keller, der ausschließlich als Lagerraum genutzt wird. Es gibt keine... -
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand: Moin liebe Community, Ich bin brandneu im Forum und hoffe hier auf einige Experten zu treffen:bierchen: Vorab, Vollunterkellertes, ehemaliges... -
Frage zu Innendämmung in Keller
Frage zu Innendämmung in Keller: Hallo! Ich habe eine Frage zu einer Innendämmung in einem Kellerraum. Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus, Baujahr ca. '85. Im Keller haben wir... -
Schimmel im Keller-Hobbyraum
Schimmel im Keller-Hobbyraum: Hallo, Wir haben vor einem Jahr das Haus (BJ 1992) des Schwiegervaters übernommen. Er hatte im Keller einen großen Hobbyraum. In den Wandecken... -
Brandschutztür im Keller absichern
Brandschutztür im Keller absichern: Moin, erstmal Hallo an alle aus Damendorf bei Kiel. In diesem ersten Beitrag von mir suche ich Hilfe zur Absicherung meiner Kellertür. Unsere...