Keller absichern

Diskutiere Keller absichern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich möchte mit meiner kleinen Fahrradwerkstatt in einen neuen Kellerraum (Eigentum) umziehen und möchte ihn so gut es geht absichern....

  1. mrt1

    mrt1

    Dabei seit:
    29.07.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sportwissenschaftler
    Ort:
    Dortmund
    Guten Tag,

    ich möchte mit meiner kleinen Fahrradwerkstatt in einen neuen Kellerraum (Eigentum) umziehen und möchte ihn so gut es geht absichern. Leider ist es nur ein Holzverschlag..
    Deswegen ist meine bisherige Planung folgende:
    Vorderseite:
    IMG_20210728_203851.jpg
    Schwarz (transparent): Stahl-Quadrat-Rohr hinter den Träger der Tür
    Grün: Bügelschloss
    Rot: Neue Überfalle mit verdeckten Schrauben

    Hinterseite:
    Keller1.jpg
    Schwarz: Stahl-Quadrat-Rohr zur Stabilisierung
    Blau: OSB-Platte als Sichtschutz und zur Sicherung#

    Habt ihr noch weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge?

    VG Ole
     
Thema:

Keller absichern

Die Seite wird geladen...

Keller absichern - Ähnliche Themen

  1. Sanierung im Keller mit Estrich & Bodenheizung

    Sanierung im Keller mit Estrich & Bodenheizung: Hallo zusammen, ich Plane gerade die Sanierung meines Kellers eines Weber-Fertighauses von 1982. Der Keller besteht aus einer Betonierten...
  2. Keller ausbauen als Büro und Musikraum

    Keller ausbauen als Büro und Musikraum: Hallo, wir haben ein neues Haus gebaut und den Keller im Rohbau belassen. Nun möchten wir den Keller gerne ausbauen um darin ein Büro, Musikraum...
  3. Keller: feuchte Stelle

    Keller: feuchte Stelle: Liebe Foren-Mitglieder, wir haben im Keller unserer DHH (Bj 1994) in einer Ecke eine feuchte Stelle (Bild0). Wir hatten zwei auf Kellersanierung...
  4. Feuchtesperre Keller und Innenputz

    Feuchtesperre Keller und Innenputz: Hallo Allerseits, meine Name ist Dino und ich bin neu hier in dem Forum. Ich bin hierhin über eine Luftdichtheits-Homepage gelangt auf welcher...
  5. Brandschutztür im Keller absichern

    Brandschutztür im Keller absichern: Moin, erstmal Hallo an alle aus Damendorf bei Kiel. In diesem ersten Beitrag von mir suche ich Hilfe zur Absicherung meiner Kellertür. Unsere...