Keller Abwasserschacht (mit Bild)

Diskutiere Keller Abwasserschacht (mit Bild) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Keine Rückstauklappe am Kanal, dann würde aus dem ganzen Haus nichts mehr ablaufen. Sind im Keller noch andere Entwässerungen? Nein alle Rohre...

1. #21 Losrot, 03.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2022
    Losrot

Losrot

Nein alle Rohre führen zu der einen Entwässerung im Keller.

Wir haben uns überlegt das Fallrohr für Regenwasser bei Starkregen mit einer Regenrohrklappe ableitbar zu machen. Dann würde das Regenwasser auf die Terrasse und in den Garten ablaufen und somit im Haus nichts überschwemmen. Hoffentlich...

Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

Thema: Keller Abwasserschacht (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sickerloch zierkies

,
  2. keller abwasserschacht

Die Seite wird geladen...

Keller Abwasserschacht (mit Bild) - Ähnliche Themen

1. Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen

Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen: Hallo liebe Bauexperten, ich lasse derzeit von einem Bodenleger in unserem Keller einen neuen Bodenbelag verlegen. Leider läuft dies bisher nicht...
  2. Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung

Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung: Hallo liebe Experten, ich suche Rat für folgendes Problem: Ich habe einen sanierten Altbau (Bj 1930er). Dieser hat einen aus Ziegel gemauerten...
  3. Lehmboden im Keller

Lehmboden im Keller: Hallo zusammen, Wir renovieren aktuell unser neues Zuhause. Es wurde 1957 erbaut. In einem Kellerraum gibt es zwei kleinere Flächen(1m² und...
  4. Probleme mit Abwasserschacht am Haus

Probleme mit Abwasserschacht am Haus: Hallo zusammen. Ich habe im April 2016 ein Haus (Bj. 1965) gekauft, dieses auch mit mehreren Personen komplett besichtigt und über den Markler...
  5. Abwasserschacht Keller

Abwasserschacht Keller: Hallo zusammen, ich vor kurzem ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Im Waschkeller ist ein Abfluss im Boden der in einen Abwasserschacht im...