Keller Abwasserschacht (mit Bild)
Diskutiere Keller Abwasserschacht (mit Bild) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Keine Rückstauklappe am Kanal, dann würde aus dem ganzen Haus nichts mehr ablaufen. Sind im Keller noch andere Entwässerungen? Nein alle Rohre...
Seite 2 von 2
Thema: Keller Abwasserschacht (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sickerloch zierkies
,keller abwasserschacht
Die Seite wird geladen...
-
Keller Abwasserschacht (mit Bild) - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund
Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund: Guten Abend, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer Frage helfen. Meine Mutter hat einen Wasserschaden im... -
Leerrohr zwischen Garage und Keller
Leerrohr zwischen Garage und Keller: Bei uns soll demnächst Glasfaser verlegt werden (Telekom). Da es sich um ein Hanggrundstück bergseits der Straße mit Stützmauer handelt würde ich... -
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
Probleme mit Abwasserschacht am Haus
Probleme mit Abwasserschacht am Haus: Hallo zusammen. Ich habe im April 2016 ein Haus (Bj. 1965) gekauft, dieses auch mit mehreren Personen komplett besichtigt und über den Markler... -
Abwasserschacht Keller
Abwasserschacht Keller: Hallo zusammen, ich vor kurzem ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Im Waschkeller ist ein Abfluss im Boden der in einen Abwasserschacht im...