Keller Abwasserschacht (mit Bild)
Diskutiere Keller Abwasserschacht (mit Bild) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Keine Rückstauklappe am Kanal, dann würde aus dem ganzen Haus nichts mehr ablaufen. Sind im Keller noch andere Entwässerungen? Nein alle Rohre...
Seite 2 von 2
Thema: Keller Abwasserschacht (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sickerloch zierkies
,keller abwasserschacht
Die Seite wird geladen...
-
Keller Abwasserschacht (mit Bild) - Ähnliche Themen
-
Keller Abdichtung von innen, Pumpensumpf
Keller Abdichtung von innen, Pumpensumpf: Hallo liebe Fachmenschen, ich habe ein „kleines“ Problem mit einem Bungalow der vor ca. 60 Jahren auf dem Gelände einer alten Tongrube gebaut... -
2. Rettungsweg Keller - Bayern
2. Rettungsweg Keller - Bayern: Hallo, ich besitze in Bayern ein Haus in dem in's EG eine Kinderarztpraxis (nach einer Nutzung als Friseur) einziehen will. Der Laden hat im... -
Lüftungsschacht 50/60er Jahre Keller
Lüftungsschacht 50/60er Jahre Keller: Hi, Wir haben in unserem Haus einen Kellerraum der ursprünglich mal einen "Erdboden" mit klinker hatte, darauf kam aber irgendwann eine lage... -
Probleme mit Abwasserschacht am Haus
Probleme mit Abwasserschacht am Haus: Hallo zusammen. Ich habe im April 2016 ein Haus (Bj. 1965) gekauft, dieses auch mit mehreren Personen komplett besichtigt und über den Markler... -
Abwasserschacht Keller
Abwasserschacht Keller: Hallo zusammen, ich vor kurzem ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Im Waschkeller ist ein Abfluss im Boden der in einen Abwasserschacht im...