Keller Abwasserschacht (mit Bild)

Diskutiere Keller Abwasserschacht (mit Bild) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Keine Rückstauklappe am Kanal, dann würde aus dem ganzen Haus nichts mehr ablaufen. Sind im Keller noch andere Entwässerungen? Nein alle Rohre...

1. #21 Losrot, 03.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2022
    Losrot

Losrot

Nein alle Rohre führen zu der einen Entwässerung im Keller.

Wir haben uns überlegt das Fallrohr für Regenwasser bei Starkregen mit einer Regenrohrklappe ableitbar zu machen. Dann würde das Regenwasser auf die Terrasse und in den Garten ablaufen und somit im Haus nichts überschwemmen. Hoffentlich...

Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

Thema: Keller Abwasserschacht (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sickerloch zierkies

,
  2. keller abwasserschacht

Die Seite wird geladen...

Keller Abwasserschacht (mit Bild) - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund

Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund: Guten Abend, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer Frage helfen. Meine Mutter hat einen Wasserschaden im...
  2. Leerrohr zwischen Garage und Keller

Leerrohr zwischen Garage und Keller: Bei uns soll demnächst Glasfaser verlegt werden (Telekom). Da es sich um ein Hanggrundstück bergseits der Straße mit Stützmauer handelt würde ich...
  3. Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...
  4. Probleme mit Abwasserschacht am Haus

Probleme mit Abwasserschacht am Haus: Hallo zusammen. Ich habe im April 2016 ein Haus (Bj. 1965) gekauft, dieses auch mit mehreren Personen komplett besichtigt und über den Markler...
  5. Abwasserschacht Keller

Abwasserschacht Keller: Hallo zusammen, ich vor kurzem ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Im Waschkeller ist ein Abfluss im Boden der in einen Abwasserschacht im...