Keller als Büro einrichten
Diskutiere Keller als Büro einrichten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, wir haben ein Haus aus den 60ern gekauft und überlegen einen der Kellerräume als Büro zu verwenden. Der Keller ist in einem sehr guten...
Seite 1 von 2
Thema:
Keller als Büro einrichten
Die Seite wird geladen...
-
Keller als Büro einrichten - Ähnliche Themen
-
Keller richtig verputzen, Vorgehensweise...
Keller richtig verputzen, Vorgehensweise...: Hallo liebe Bauexperten Gemeinde, ich habe vor einem Jahr meinen alten Öltank aus dem "Tankraum" rausflexen lassen und jetzt will ich gerne... -
Aufschüttung Hochterrasse als Ursache für Mauerriss im Keller
Aufschüttung Hochterrasse als Ursache für Mauerriss im Keller: Hallo zusammen, ich bin neu hier und beim Thema Bauen ein Laie. Ich möchte eine Frage in die Runde geben zur Einschätzung einer Schadensursache:... -
Keller (partyraum) Deckedämmung und bodenverlegen
Keller (partyraum) Deckedämmung und bodenverlegen: Guten Tag, Ich würde gern die Decke meines Kellers erneuert, der auch ein Spielzimmer ist, das am Wochenende beheizt wird. Ist es möglich,... -
Abwasserschutz im Keller, Rückstauklappe falsch eingebaut
Abwasserschutz im Keller, Rückstauklappe falsch eingebaut: Hallo Forum, der Vorbesitzer meines Hauses erwähnte bei der Schlüsselübergabe das die Rückstauklappe (Fa Kessel) öfter mal "gesponnen" hätte und... -
Keller ausbauen als Büro und Musikraum
Keller ausbauen als Büro und Musikraum: Hallo, wir haben ein neues Haus gebaut und den Keller im Rohbau belassen. Nun möchten wir den Keller gerne ausbauen um darin ein Büro, Musikraum...