Keller - aus "alt" mach neu
Diskutiere Keller - aus "alt" mach neu im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1976 gekauft. Es gibt einen Keller mit ca. 35qm (5x7m) und 2,20 Deckenhöhe. Der Keller ist trocken. Es...
Thema:
Keller - aus "alt" mach neu
Die Seite wird geladen...
-
Keller - aus "alt" mach neu - Ähnliche Themen
-
Nässe im WU-Keller an den Innenwänden
Nässe im WU-Keller an den Innenwänden: Hallo zusammen, Sachverhalt: wir haben 2015 ein Massivhaus mit WU-Keller gebaut. Der Keller war bisher immer trocken. Vor ca. einem Jahr sind... -
Neue Fenster im Altbau-Keller
Neue Fenster im Altbau-Keller: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Altbau (Baujahr 1954) neue Fenster im Keller einbauen, einige der alten Fenster sind schon sehr angegriffen... -
Ist dass Schimmel im Keller?
Ist dass Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, mich würde eure Einschätzung interessieren. Auf den Bildern sieht man eine Kelleraussenwand eines 60er Jahre Hauses. Was können... -
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand bei folgendem Thema weiterhelfen: Wir bauen aktuell ein EFH ohne Keller. Das Haus soll eine FBH bekommen... -
Aus Altbestand mach neu: EFH mit Keller und DG
Aus Altbestand mach neu: EFH mit Keller und DG: Hallo zusammen, neuer Anlauf: meine bessere Hälfte und ich sind vor kurzem auf ein knapp 1500m² großes Grundstück gestoßen, auf dem ein...