Keller aus dem Jahr 1900 undicht
Diskutiere Keller aus dem Jahr 1900 undicht im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Moin, ich bin Christoph und komme aus Oldenburg und bin neu hier im Forum. Seit Sommer diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer einer...
Thema:
Keller aus dem Jahr 1900 undicht
Die Seite wird geladen...
-
Keller aus dem Jahr 1900 undicht - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden im Keller - RMH aus dem Jahr 2001
Wasserschaden im Keller - RMH aus dem Jahr 2001: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Kauf eines RMH (Jahr 2001) für die Eigennützung, sind aber unsicher, inwieweit ein Wasserschaden im... -
Kellerputz mit Styropor für 30er Jahre Keller
Kellerputz mit Styropor für 30er Jahre Keller: Hallo, wir haben einen Keller aus den 30er Jahren dessen Wände neu verputzt werden sollten. Da er leicht feucht ist sollte laut Auftrag... -
DHH Nachbar mit Keller steht seit 10 Jahren, wir auch mit Keller
DHH Nachbar mit Keller steht seit 10 Jahren, wir auch mit Keller: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder euer Schwarmwissen. Wir bauen an ein bestehendes Haus an. Das bestehende Haus hat einen Keller. Unser... -
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich: Die Ausgangslage: Haus von 1974, Keller ist trocken, der Estrich dort schätzungsweise 7 cm dick und weist keine Risse auf. Auf dem Estrich möchte... -
120m² plus feuchter Keller, Bj. Anfang der 60er Jahre - Kosten
120m² plus feuchter Keller, Bj. Anfang der 60er Jahre - Kosten: Hi. Waren heute, ähm gestern eine Haus angucken. 60m² jeweils im EG und 1.OG, plus ebenso großem Keller. Könntet ihr abschätzen, wieviel...