Keller aus Fertigteilen bei Kälte und ohne Anstrich?!
Diskutiere Keller aus Fertigteilen bei Kälte und ohne Anstrich?! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich habe die letzten Tage beobachtet wie ein Keller aus Betonfertigelementen aufgestellt und dann vergossen wurde. Hier hatten wir ja die letzten...
Thema:
Keller aus Fertigteilen bei Kälte und ohne Anstrich?!
Die Seite wird geladen...
-
Keller aus Fertigteilen bei Kälte und ohne Anstrich?! - Ähnliche Themen
-
Keller aus Fertigteilelementen (WU-Beton)
Keller aus Fertigteilelementen (WU-Beton): Hallo Experten!! Mir wurde eine (noch zu errichtende) Doppelhaushälfte zum Kauf angeboten. Das Haus würde recht tief im Grundwasser stehen... -
Fertigteil Stoßfuge im Keller auffüllen
Fertigteil Stoßfuge im Keller auffüllen: Hallo, ich habe eine - hoffentlich - einfache Frage :) Im unverputzten Garagenteil meines Fertigkellers sind die Stoßkanten der... -
Fertigteile Keller
Fertigteile Keller: moin zusammen !! sagt mal kennt sich einer mit diesen Zweischaligen Betonfertigwänden für Keller aus???? wie sind sie denn so zu verarbeiten?... -
Wu-Beton Keller aus Fertigteilen soll mit Wu-Beton ausgegossen werden
Wu-Beton Keller aus Fertigteilen soll mit Wu-Beton ausgegossen werden: Wir haben einen Keller aus WU- Beton in Aufrag gegeben inkl. Druckwasserdichten Lichtschächten und Mehrspatenanschluss. Der Keller besteht aus... -
Betonschalen des Kellers (Fertigteile) haben sich nicht verbunden.
Betonschalen des Kellers (Fertigteile) haben sich nicht verbunden.: Hallo zusammen, wir haben uns einen Betonkeller von der Firma Glattharr aufstellen lassen. Nachdem wir Kernborhungen durch die Außenwände...