Keller aus Stahlfaserbeton
Diskutiere Keller aus Stahlfaserbeton im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsteilnehmer! Wir möchten ein einem Monat mit unserem Bauvorhaben beginnen. Es wird ein Fertighaus voll unterkellert. Nun wird unser...
Thema: Keller aus Stahlfaserbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlfaserbeton erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Keller aus Stahlfaserbeton - Ähnliche Themen
-
Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller
Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller: Liebe Bauexperten, ich habe ein Haus aus den 70ern und dort dann aufgrund von Feuchtigkeit den Keller teilweise freigelegt um diesen von Außen... -
Hitze - Keller feucht
Hitze - Keller feucht: Guten Tag, Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Seit einiger Zeit ist unsere Wand/ unser Boden im Keller feucht (feuchte Wände auf dem Bild... -
Abflusskonstruktions des Vorbesitzers ist defekt (Keller) - Wie sinnvoll neu aufbauen?
Abflusskonstruktions des Vorbesitzers ist defekt (Keller) - Wie sinnvoll neu aufbauen?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Bei uns im Haus gibt es eine seltsame Abwasserrohr "Situation". In unserem Wäsche Keller habe... -
Mauerdurchführung Erdreich Keller Abdichtung
Mauerdurchführung Erdreich Keller Abdichtung: Hallo zusammen, ich möchte 4 Erdkabel von der Hauswand zur Garage verlegen. Auf den Bildern sieht man, dass die Pflaster entfernt wurden und am... -
Mauerdurchführung mit Rohr im Keller und Erdreich
Mauerdurchführung mit Rohr im Keller und Erdreich: Hallo zusammen, ich würde gerne Erdkabel in einem Leerrohr vom Haus zur Garage/Terrasse verlegen, weil jetzt alles relativ offen ist und es so...