Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht
Diskutiere Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Forenbeiträge hier gelesen bzgl. Fertigkeller (WU Beton) vs. gemauerter/ytong Keller. Ich habe ein Angebot...
Thema:
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht
Die Seite wird geladen...
-
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht - Ähnliche Themen
-
Ytong / Porenbeton Trennwände in WU Keller
Ytong / Porenbeton Trennwände in WU Keller: Hallo zusammen, Was haltet ihr davon in einem WU-Keller innenliegende Trennwände mit Ytong zu erstellen? Wandstärke:15cm, falls relevant... -
Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament
Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament: Hallo Ich benötige Hilfe von euch Profis Ich möchte mein Keller ausbauen , und habe angefangen den jetzigen Bodenaufbau zurück zu bauen . (... -
Plötzlicher Schimmel auf Ytong im Keller
Plötzlicher Schimmel auf Ytong im Keller: Guten Tag, zu erst möchte ich mich entschuldigen, sollte es genau dieses Thema schon geben. Ich habe folgendes Problem: Bei meiner Oma im Haus hat... -
Abtrennung zum "kalten" Keller, Ytong oder Trockenbau
Abtrennung zum "kalten" Keller, Ytong oder Trockenbau: Hallo liebe Experten, es geht um eine Trennwand zum "kalten " Keller....von der Wärmedämmung her gesehen, ist eine 11.5 Ytongwand oder eine gleich... -
Ytong Keller Anfüllen und Verdichten
Ytong Keller Anfüllen und Verdichten: Hallo, unser Rohbauer meinte, dass es bei unserem Keller (Ytong-Steine 36 cm dick) nicht unproblematisch wäre die Anfüllung der Wände jeweils...