Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus
Diskutiere Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo ich habe vollgendes Problem das nach starkem Regen ,Wasser durch die Wand drückt. Die betroffene Wand ist zum Garten hin . Wir wohnen in...
Thema:
Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus
Die Seite wird geladen...
-
Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus - Ähnliche Themen
-
Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen
Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür... -
Abdichtung Keller von außen - Starkregen wie weiter
Abdichtung Keller von außen - Starkregen wie weiter: Hallo liebes Forum, bei uns wurde zum Garten hin in voller Länge eine Baugrube bei einem Starkregenereignis „geflutet“. Die Feuerwehr und wir... -
Feuchter Keller , Abdichtung von außen
Feuchter Keller , Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ganz offenbar bin ich mit meinem Problem "feuchte Kellerwand" nicht allein und es scheint ein generelles Thema zu sein, welches... -
Keller von außen abdichten
Keller von außen abdichten: Hallo, wir möchten gerne die Außenwände unseres Kellers vor Feuchtigkeit schützen. Der Keller wird nicht genutzt und wir haben nur Zugriff auf... -
Keller sanieren, Abdichtung von Aussen
Keller sanieren, Abdichtung von Aussen: Hallo Leute, diesen Sommer steht das Projekt "Kellersanierung" an. Leider hat sich gezeigt, dass der Keller an der einen oder anderen Stelle -...