Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus

Diskutiere Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo ich habe vollgendes Problem das nach starkem Regen ,Wasser durch die Wand drückt. Die betroffene Wand ist zum Garten hin . Wir wohnen in...

1. #1 NinoFrancesco, 04.09.2024
    NinoFrancesco

NinoFrancesco

Hallo ich habe vollgendes Problem das nach starkem Regen ,Wasser durch die Wand drückt. Die betroffene Wand ist zum Garten hin . Wir wohnen in einem Reihenhaus ca 1925. Ich müsste die Gartenwand ca 1.80 tief ausschachten auf eine Breite von ca 4m . Wäre das ohne Probleme möglich ich hab hier leider nichts im Forum gefunden was Reihenhäuser betrifft .

Thema:

Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus

Die Seite wird geladen...

Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus - Ähnliche Themen

1. Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen

Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür...
  2. Abdichtung Keller von außen - Starkregen wie weiter

Abdichtung Keller von außen - Starkregen wie weiter: Hallo liebes Forum, bei uns wurde zum Garten hin in voller Länge eine Baugrube bei einem Starkregenereignis „geflutet“. Die Feuerwehr und wir...
  3. Feuchter Keller , Abdichtung von außen

Feuchter Keller , Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ganz offenbar bin ich mit meinem Problem "feuchte Kellerwand" nicht allein und es scheint ein generelles Thema zu sein, welches...
  4. Keller von außen abdichten

Keller von außen abdichten: Hallo, wir möchten gerne die Außenwände unseres Kellers vor Feuchtigkeit schützen. Der Keller wird nicht genutzt und wir haben nur Zugriff auf...
  5. Keller sanieren, Abdichtung von Aussen

Keller sanieren, Abdichtung von Aussen: Hallo Leute, diesen Sommer steht das Projekt "Kellersanierung" an. Leider hat sich gezeigt, dass der Keller an der einen oder anderen Stelle -...