Keller Außenisolierung ohne Folie?
Diskutiere Keller Außenisolierung ohne Folie? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe ein kleines Reihenhaus (baujahr 1933). Wir haben einen etwas feuchten Keller, aber keine ernsthaften nassen oder riechende...
Thema:
Keller Außenisolierung ohne Folie?
Die Seite wird geladen...
-
Keller Außenisolierung ohne Folie? - Ähnliche Themen
-
Vom Keller ins OG
Vom Keller ins OG: Moin zusammen, Mal eine bescheidene Frage, ich bin Elektroniker in der Industrie mit etwas Erfahrung in der Installation in Gebäuden. In meinem... -
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit... -
Loch im Keller in Bodenplatte
Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später... -
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren: Ein freundliches Hallo, wir bewohnen ein EFH Bj 2000, und im Prinzip ist der Keller komplett trocken. Lediglich eine Stelle, in der Nähe des... -
Abschluss Aussenisolierung Keller
Abschluss Aussenisolierung Keller: Hallo Forum! Wir haben ein Backsteinhaus (1904) erworben. Die Vorbesitzer haben Kernsaniert und u. a. die Kellerwände aussen isoliert. Leider...