Keller bei hohen grundwasserstand
Diskutiere Keller bei hohen grundwasserstand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich würde gerne ein Grundstücke kaufen. Das Grundwasser steht bei 1,5 m. Kann hier ein keller überHaupt gebaut werden? Wenn ja ist die...
Thema:
Keller bei hohen grundwasserstand
Die Seite wird geladen...
-
Keller bei hohen grundwasserstand - Ähnliche Themen
-
Keller abdichten bei hohem Grundwasser
Keller abdichten bei hohem Grundwasser: Hallo zusammen, ich muss zunächst mal anmerken, dass ich ein totaler Laie bin, das wird man vermutlich ohnehin schnell merken. Ich bin aktuell... -
Keller = Vollgeschoss mit Aufenthaltsraum und 2,16 m lichter Höhe?
Keller = Vollgeschoss mit Aufenthaltsraum und 2,16 m lichter Höhe?: Hallo, in einem EFH in BW ist EG und KG jeweils Vollgeschoss (laut Baugenehmigung). KG schaut zu mehr als 2/3 aus dem Erdreich. Im KG befindet... -
Höhe der Drainage im EG Bau ohne Keller
Höhe der Drainage im EG Bau ohne Keller: Moin Zusammen, Ich heiße Markus bin Schlosser 48 Jahre alt und habe ein paar Jahre auf dem Bau gearbeitet und mache fast alles ums und im Haus... -
Hoher Grundwasserstand: GU rät hartnäckig von Keller ab
Hoher Grundwasserstand: GU rät hartnäckig von Keller ab: Hallo, wir möchten ein EFH bauen, und wegen eines relativ kleinen Grundstücks und Bebauungsplaneinschränkungen, die Stauraum auf dem Dachboden... -
Keller trotz hohem Grundwasserstand
Keller trotz hohem Grundwasserstand: Hallo, mein Mann und ich haben vor, im nächsten Jahr zu bauen. Entwürfe und Planungen liegen schon vor. Aktuell vermarktet unsere Gemeinde...