Keller bei Regen nass
Diskutiere Keller bei Regen nass im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zum Thema "Trockenlegen bzw. Drainage". Wir haben vor zwei Jahren ein Haus gekauft (Bj. 1967), das...
Thema:
Keller bei Regen nass
Die Seite wird geladen...
-
Keller bei Regen nass - Ähnliche Themen
-
Nach leichtem Regen Wasser im Keller
Nach leichtem Regen Wasser im Keller: Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen... -
Nach starkem Regen Keller in Neubau nass. Zufall??
Nach starkem Regen Keller in Neubau nass. Zufall??: Moinsen, anbei mal ein paar Fotos und mich würde interessieren was die Profis und Berufskellerbauer ;) hier dazu sagen. Bin Bauherr dieses... -
Bitumendickbeschichtung 1 K nass durch Regen
Bitumendickbeschichtung 1 K nass durch Regen: Hallo, ich habe vorgestern meinen Keller (Neubau) mit 1 komponentiger (also wasserlöslicher) Bitumendickbeschichtung abgedichtet. Nach drei... -
Nasser Keller bei starkem Regen
Nasser Keller bei starkem Regen: Bei starkem Regen über mehrere Tagel läuft ein Rinnsal in meinen Keller, genau in den Abfluss. Haus Baujahr 1954 teilunterkellert. Keller ist den... -
Keller läuft bei Regen voll Wasser-xxx Injektsystem
Keller läuft bei Regen voll Wasser-xxx Injektsystem: Hallo, unser Problem ist bereits diagnostiziert. Es läuft im Keller zwischen Bodenplatte und Wand Wasser durch eine kleine Stelle. Unser Haus...