**Keller Bj\. 1930 – Estrich oder Beton\-/Terrassenplatten bei sehr geringer Fundamenttiefe ?!
Diskutiere **Keller Bj\. 1930 – Estrich oder Beton\-/Terrassenplatten bei sehr geringer Fundamenttiefe ?! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Reihenendhaus aus ca. 1930 und stehen beim Kellerboden vor einer Entscheidung. Vielleicht hat hier...
Thema:
**Keller Bj\. 1930 – Estrich oder Beton\-/Terrassenplatten bei sehr geringer Fundamenttiefe ?!
Die Seite wird geladen...
-
**Keller Bj\. 1930 – Estrich oder Beton\-/Terrassenplatten bei sehr geringer Fundamenttiefe ?! - Ähnliche Themen
-
Holzfenster Keller mit Lichtschacht austauschen
Holzfenster Keller mit Lichtschacht austauschen: Guten Tag, Wir wollen unseren Hobbyraum im Keller verschönern. Das Kellerfenster soll als erstes ausgetauscht werden. Es ist ein Holzfenster aus... -
Wasserschaden Keller
Wasserschaden Keller: Hallo, habe seit 4 Monaten einen Wasserschaden im Keller. Ursache ist beseitigt. Unter den Kachelplatten und Teppiche steht das Wasser. Die von... -
Ideen gesucht: Zugang zum Keller im EG verschließen und thermisch trennen
Ideen gesucht: Zugang zum Keller im EG verschließen und thermisch trennen: Hallo zusammen, ich bin hier neu und suche Ideen für eine baulich und energetisch sinnvolle Lösung für unseren Kellerzugang. Ausgangssituation:... -
Haus kauf.Wasser im Keller bj 1930
Haus kauf.Wasser im Keller bj 1930: Hallo, Ich Habe da mal ein Paar Fragen zum Hauskauf das Haus ist Baujahr 1930 und im Keller steht ca 4 cm Hoch wasser an einer innenwand in einer... -
Haus von 1930, sehr feuchte Keller, wie werden sie trockener????
Haus von 1930, sehr feuchte Keller, wie werden sie trockener????: Hallo wir haben sehr feuchte Keller, teilweise 70 % trotz Lüftens, und wir wohnen nicht im Sumpf!!! Mein Mann hat die Wand unter der Garage schon...