Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise
Diskutiere Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin hier schon seit einigen Jahren als stiller Mitleser an Bord und habe nun ein Problem in das ich mich nun einarbeiten...
Thema:
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise
Die Seite wird geladen...
-
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise - Ähnliche Themen
-
Keller prophylaktisch abdichten?
Keller prophylaktisch abdichten?: Moin zusammen, wir wollen kommenden Sommer unsere Einfahrt neu pflastern und die darunter liegenden Abwasserrohre erneuern, da diese noch aus... -
Doppelhaus, Keller vs. ohne Keller
Doppelhaus, Keller vs. ohne Keller: Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffe, ihr könnt mir bzw. meinem Freund helfen. Er hat sich ein Grundstück... -
Doppelhaus und nur ein Keller!?
Doppelhaus und nur ein Keller!?: Hallo Experten! Wir planen ein Doppelhaus (Partner stehen fest) und sind uns in Sachen Keller noch nicht einig. Wir würden gerne ohne Keller... -
Doppelhaus, Bodenplatte geteilt, Kelleraußenwand durchgehend?
Doppelhaus, Bodenplatte geteilt, Kelleraußenwand durchgehend?: Die Diskussion begann in der Sparte Bauphysik. Da das aber jetzt inzwischen Fragen der Beton und Stahlbetonarbeiten (Keller) sind, stelle ich... -
WU-Keller Doppelhaus an Grenze ohne Nachbar
WU-Keller Doppelhaus an Grenze ohne Nachbar: Hallo liebe Experten... wir planen gerade eine Doppelhaushälfte, die zunächst ohne Nachbar erstellt werden soll. Sie erhält einen WU-Keller mit...