Keller Erdreich?
Diskutiere Keller Erdreich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben am im Keller die Fliesen rausgemacht. Teileweise ist der Estrich mit rausgekommen. Wurde früher ohne Bodenplatte...
Thema:
Keller Erdreich?
Die Seite wird geladen...
-
Keller Erdreich? - Ähnliche Themen
-
Zementestrich gegen Erdreich (Keller) und ggf. im Gewölbekeller
Zementestrich gegen Erdreich (Keller) und ggf. im Gewölbekeller: Hallo in die Runde, wir haben in unserem Keller aus den 30er bzw. 50er Jahren (Anbau) die Böden entfernt. Es waren überwiegend Fliesen verbaut.... -
Mauerdurchführung Erdreich Keller Abdichtung
Mauerdurchführung Erdreich Keller Abdichtung: Hallo zusammen, ich möchte 4 Erdkabel von der Hauswand zur Garage verlegen. Auf den Bildern sieht man, dass die Pflaster entfernt wurden und am... -
Mauerdurchführung mit Rohr im Keller und Erdreich
Mauerdurchführung mit Rohr im Keller und Erdreich: Hallo zusammen, ich würde gerne Erdkabel in einem Leerrohr vom Haus zur Garage/Terrasse verlegen, weil jetzt alles relativ offen ist und es so... -
Keller zu hoch aus dem Erdreich errichtet!
Keller zu hoch aus dem Erdreich errichtet!: Hallo! Nachdem ich fast am verzweifeln bin und weder vom LRA noch von der Gemeinde vernünftige Aussagen erhalte wende ich mich an das... -
Dämmung Fußboden gegen Erdreich
Dämmung Fußboden gegen Erdreich: Hallo, bei unserem Neubau ist bald die Fußbodendämmung unter dem Estrich dran. Dazu habe ich einige Fragen: Im KG (Fußboden gegen Erdreich...