Keller-Estrichaufbau
Diskutiere Keller-Estrichaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wie dick muß ich im Keller die Dämmung machen?? Eigentlich sagen alle 40mm Dämmung, 50mm Estrich und 10mm FB reicht. Habe aber einen beheizten...
Thema: Keller-Estrichaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrichaufbau im Keller
,estrich aufbau keller
,Estrichaufbau Keller
,- esdrichaufbau im keller
Die Seite wird geladen...
-
Keller-Estrichaufbau - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Bodenplatte ohne Keller
Abdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo, wir sind derzeit am Bauen eines Einfamilienwohnhauses. Wir haben keinen Keller, jedoch hat uns unser Statiker aufgrund des Bodengutachtens... -
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller: Liebe Expertengemeinde, ich plane den Kauf einer Immobilie (BJ 52, ca. 160 m², Grundstück knapp 900 m²) in Bochum. Der Kaufpreis ist nur wenig... -
Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen
Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen: Hallo liebe Bauexperten, ich lasse derzeit von einem Bodenleger in unserem Keller einen neuen Bodenbelag verlegen. Leider läuft dies bisher nicht... -
Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung
Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung: Hallo liebe Experten, ich suche Rat für folgendes Problem: Ich habe einen sanierten Altbau (Bj 1930er). Dieser hat einen aus Ziegel gemauerten... -
Estrichaufbau WU-Keller
Estrichaufbau WU-Keller: Hallo, habe nun einige Themen durchgelesen und kam nicht wirklich weiter. Kann mir jemand den Aufbau vom Estrich in einem WU-Wohnkeller geben?...