Keller Farbe

Diskutiere Keller Farbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Bin neu hier. Guten Tag an Alle, wir haben ein gebrauchtes Haus gekauft. Der Vorbesitzer hat die Kellerwände verputzt und wahrscheinlich mit...

  1. #1 Picthom, 08.02.2018
    Picthom

    Picthom

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier.

    Guten Tag an Alle,
    wir haben ein gebrauchtes Haus gekauft.
    Der Vorbesitzer hat die Kellerwände verputzt und wahrscheinlich mit Fassadenfarbe oder jedenfalls mit Dispersionsfarbe gestrichen.
    Wir haben in dem einem Raum in eine Ecke einen Schrank gestellt . Durch diesen sammelte sich, wahrscheinlich wegen fehlender Lüftung hinter dem Schrank, Feuchtigkeit. An zwei Stellen blätterte die Farbe ab und ein wenig Putz, wahrscheinlich wegen Salzen durch die Feuchtigkeit. Nun ist der Schrank weg und alles wieder trocken.
    wenn ich die zwei Stellen gespachtelt habe möchte ich diese und den Rest der Wand (an welcher der Schrank stand) streichen. Da wo der Schrank war ist die Farbe unansehnlich dunkel geworden. Habe auch vorsorglich gegen Schimmel behandelt.
    Nun meine Frage, womit streiche ich am Besten?
     
Thema: Keller Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerfarbe

    ,
  2. Kelkerfarbe

Die Seite wird geladen...

Keller Farbe - Ähnliche Themen

  1. Latex Farbe oder Dispersionsfarbe?

    Latex Farbe oder Dispersionsfarbe?: Hallo liebe Bauexperten, ich wusste nicht wo das rein packen könnte... Darum jetzt bei Sonstiges=) Und zwar will ein Kollege seinen...
  2. Neubau Keller streichen => Grundierung oder nicht? Welche Farbe?

    Neubau Keller streichen => Grundierung oder nicht? Welche Farbe?: Hallo zusammen, wir ziehen demnächst in unseren Neubau ein, und ich möchte den Keller (Wand/Decke) selber streichen. Habe schon ein wenig...
  3. Farbe im keller auf Kalkzementputz

    Farbe im keller auf Kalkzementputz: Hallo, nach einigen Stunden im Internet, habe ich mich in meinem Keller (Bj1954) für Kalkzementputz entschieden. Ich hoffe die Wahl war richtig....
  4. Richtige Farbe für Kalk-Zement Putz im Keller?

    Richtige Farbe für Kalk-Zement Putz im Keller?: Hallo, ist eine Dispersionsfarbe oder eine Silikatfarbe die richtige Wahl für den Kalk-Zement Putz im Keller?
  5. Welche Farbe für den Keller und Garage innen?

    Welche Farbe für den Keller und Garage innen?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Aufgabe in einem Neubau einen Keller und Garage innen streichen zu dürfen. Was nimmt man dafür am...